Beiträge von Artami
-
-
Was hat es denn für eine Fellfarbe und wer ist der Papa? Ist es eh keine Schimmel/Dalmi Verpaarung?
Wie viel wiegt sie?
Ist der vermeintliche Papa schon kastriert bzw. kann eh nicht zum Weibchen? Sonst wird sie direkt nach der Geburt wieder trächtig!
-
Hallo!
Wie alt ist das Weibchen? Ist es absichtlich gedeckt worden?
Vielleicht liegt ein Baby quer und das Mädel kann die Babys nicht normal gebären, hast du schon getastet?
Was kannst du sonst beobachten? Frisst sie normal, bewegt sie sich viel/genügend oder liegt sie nur? Ist sie nass unterm Kinn?
Steht das Fell irgendwie komisch ab? -
Auberginen werden hier auch oft verfüttert und sehr gemocht! Ist noch kein Schwein daran gestorben
-
Zitat von keule1993
ja der bock war dabei und hat sie auch gesehen
meine freundin hat ihn danach gleich raus genommenOh Mann....habt ihr denn nicht gewusst, dass sie trächtig ist? Der Bock wird sie mit 99%iger Sicherheit schon wieder gedeckt haben....denn die Meeri-Weibchen sind sofort nach der Geburt wieder aufnahmebereit....das heißt, ihr habt in 68 Tagen wieder Nachwuchs!
-
Ich glaube nicht, dass es ein Satin ist.
der Glanz bei Satins sieht anders aus.
-
Ja es gibt Tierärzte, die nur nach dem Gewicht gehen und auch welche, die vor 4 Wochen überhaupt nicht an eine Kastra denken...
Wenn sich also kein TA in der Umgebung bereit erklärt, den Kleinen jetzt schon zu kastrieren, wird ihn deine Freundin wohl oder übel trennen müssen...Hauptsache ist ja, dass er die OP gut wegsteckt.
-
Rosetten-Glatthaar-Mix in cremeagouti-creme.
-
Mich würde auch noch stark interessieren, wie alt die Dame ist?!
-
Okay, ändere meine Meinung, das erste Bild verunsichert wegen der Lichtverhältnisse etwas...sie ist doch ein Himi, allerdings glaube ich, ein schoko-Himalaya!
-
Also Hexe ist nix reinrassiges...für Rosette sind die Haare zu lang.
Rosetten-Langhaar-Mix in beige-weiß oder coffee-weiß
Himalaya ist es nicht, die Maske ist zu groß dafür.
Der Jacky ist ein Glatthaar in schwarz-weiß...oder sind die Pfoten noch anders gefärbt?!
-
Ich würde täglich nach den Hoden tasten...solange sie nicht tastbar sind kann er bei Mama bleiben, aber wenn sie dann im "Rutschen" sind, also sie noch im Bauchraum liegen, aber schon fühlbar hin-und her schiebbar sind, würde ich nochmal den TA aufsuchen und notfalls trennen
-
"wenn sie selbständig nahrung aufnehmen"...*lach* das ist ja ne tolle Aussage...
nein ich würde mich an die 250g halten, wir trennen mit 220-240g und die kleinen Jungs wandern dann zu einem Kastraten oder einem unserer Zuchtböcke, der sie weiter erzieht.
Abgeben würde ich die Kleinen mit mind. 300g.
-
In Deutschland kenne ich nur den US-Teddy Spezial Club..google mal danach, da sind alle US-Teddy Züchter aufgelistet, die dort angemeldet sind
Ich züchte u.a. auch Teddys
Sind einfach meine Lieblingsrasse....so plüschig und gemütlich :wink:
-
Wir mischen immer nach Gefühl bzw. Konsistenz:
Du mischt die Aufzuchtmilch an wie gewohnt und gibst dann noch 3 Teelöffel extra Wasser dazu und 1 TL Schmelzflocken.
Die Konsistenz sollte dann leicht cremig sein, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn...ich hoffe du kannst dir was drunter vorstellen... :oops: