kann das nass-sabbern vielleicht Schwitzen sein? Als wir noch eine andere Haltung hatten, haben 2 unserer Jungs immer furchtbar geschwitzt im Hochsommer, die waren da immer sehr nass unterm Kinn
Ich weiß ja nicht, wie deine Haltung ist, ist nur ne Vermutung...
Beiträge von Artami
-
-
Also den Ausdruck "Wirbel-Rosette" hab ich noch nie gehört!
Ich glaube du meinst Angoras? Das sind langhaarige Rosetten -
raphaela: Langhaar-Kurzhaar Mix in stark aufgehelltem schwarz-rot-weiß.
Eine supersüße Brindle-Nase
-
Hallo!
Also wir verwenden schon Zeitungen, dann Späne und darüber eine Schicht Heu zum Kuscheln! Hat bis jetzt immer gut geklappt, sie nagen weder die Zeitung an, noch graben sie danach! Und das mit dem Säubern klappt dann auch immer super einfach, weil man die Zeitung super zusammenrollen kann!
-
Ich hab schon genug kleine Babys gehabt in 4 Jahren, es ist zu 100% ein Bock!
Du hast schon Recht, bei Weibchen ist die Harnröhre auch oft sehr ausgeprägt, aber das Bild zeigt eindeutig eine schon recht ausgebildete Vorhaut
-
DAS IST EIN BOCK!!!
Man erkennt ganz deutlich die Vorhaut!!! Sobald er die 250g hat, bitte wegsetzen von den Weibchen! :wink:
-
-
Also mir ist es für Lemonagouti zu dunkel...ich würde cremeagouti sagen, die Pigmente sind mir einfach zu hell!
-
Du kannst die Böckchen auch ruhig jetzt schon zum Papa setzen, das schadet ihnen nicht....
-
Das ist KEIN Schoko! Das Tier hat dark eyes! Es ist sepia(schwarz)-buff-weiß!
-
Dann fahr in die Nachbarstadt/Ort, eine Tierklinik in der Nähe, etc.
Aber so eine Blähung muss schnell behandelt werden, sonst kann sie zum Tod führen! -
Ja bitte, sofort ab zum Tierarzt und sollte es sich um Blähungen handeln bitte nur Heu-Wasser Kost für die nächsten Tage anbieten!
-
Für schildpatt-weiß erscheint mir der Rot-Ton zu hell, ich würde sagen sepia-buff-weiß!
-
*lach* Na das ist ja wirklich ein wildes Mixschweinchen!
Also Farbe ist mal schoko-creme-weiß, soviel ist sicher! :wink:
Von den Rassen die da drinstecken....ich würde auf Ch-Teddy (Schweizer Teddy) gepaart mit Texel/Merino tippen? Sie hat doch so Locken im Fell, oder kommt das auf dem Foto falsch rüber?
-
Pucky,bitte, gehe NOCH HEUTE zu einem Tierarzt!! Morgen kann es bereits zu spät sein für deine Maus!!!! Das geht rasend schnell, ihr Zustand wird sich rapide verschlechtern!! Wenn was rotes raushängt, ist das bestimmt noch eine Nachgeburt! Mit sowas darfst du nicht warten!!!