Beiträge von Finnley

    ich denke nine hat das ja nicht unterstützen wollen, nur hier darüber diskutieren. ob wir das video jetzt anklicken oder nicht, es ändert das verhalten der besitzer sowieso nicht...traurig aber wahr.
    ich habe auch das gefühl das das arme schweinchen agressiv reagiert..schlimm das solche liebevollen und friedliebenden tiere soweit getrieben werden...

    7??? OMG :shock: :shock: :shock:
    kannst sie in den nächsten minuten ganz vorsichtig wiegen aber am besten danach einfach in ruhe lassen und still und heimlich beobachten. dazu etwas frischfutter, die arme mami braucht das jetzt ganz sicher.


    grüße

    ....da ich mir gedacht habe, dass ihr euch freut über ein paar fotos der babys habe ich versucht welche zu machen. bitte schön:


    hier die drei mit ihrer lieben mama EDNA.



    hier die rückansicht :)
    UNA - BENDER - BARNEY



    die kleine kopie von der mami, der süße BARNEY



    die außergewöhnliche UNA



    der kleine mutige BENDER







    ich hoffe ihr freut euch ein wenig über die fotos.
    liebe grüße

    hallo ihr lieben.


    also die 3 schweinchen von meiner maja habe ich in gute hände vermitteln können und kurz darauf (genauer gesagt am vergangenen samstag) bekam meine edna (eine befreite junge mutter, denke sie ist ca. 5 Monate alt,
    sie war schon schwanger als sie bei mir einzog) 3 kleine babys.


    2 männchen, 1 weibchen. das weibchen ist ein albino und die 2 jungs sind sepia/schwarz und sepia/grau. alle drei glatthaar.
    sie haben gute geburtsgewichte und hoppseln jetzt munter mit der lieben mutti herum. gott sei dank ist alles gut gelaufen.


    glücklicherweise habe ich auch schon abnehmer für die 2 jungs. sie werden zu der schwester meiner freundin ziehe, das heißt sie bleiben weiterhin in meiner umgebung. das freut mich wirklich sehr! sie sind sooo süß.


    liebe grüße an euch
    hoffe ich schaffe es noch ein paar bilder hochzuladen bis ich abreise. denn ich werde ab donnerstag für 6 wochen unterwegs sein.

    hey die sind ja wirklich sehr süß!!


    ich kann mich nadine nur anschließen, die mama ist echt viel zu jung gewesen als sie trächtig wurde.


    bei meiner schwangeren dame, edna, die nicht viel älter ist und ich sie aus schlechter haltung und "kein-interesse-mehr"-haltung geholt habe gebe ich auch zusätzlich noch eine menge erbsenflocken und haferflocken damit die kleine kräftig genug ist.
    es ist so schade das viele menschen so unachtsam mit den kleinen umgehen das sie bereits am anfang ihres lebens selber leben schenken müssen..
    naja ich hoffe jetzt das die babys kommen, da sie wohl sonst noch platzt :lol::roll: :wink: