WOW!
Sind das Hübsche! Vorallem die Mama mit ihren Kids! ![]()
Beiträge von PaPu
-
-
-
Problem, Etagen werden ungern als Grundfläche gezählt. Also, je größer die Bodenfläche, desto besser :wink:
-
Huhu! Sind ja tolle Neuigkeiten!
Prima, daß Du SIE :wink: jetzt behalten kannst!
Hmm... wie wär's denn mit Momo?
Maya + Mia + Momo = Lucky's Harem

-
Also wenn da noch ne tolle "Einrichtung" rein kommt, find ich ihn auch schön
Einfach aber zweckmäßig. Was Du auch noch machen könntest, wär einen etwas größeren herausnehmbaren Unterstand, der gleichzeitig wie ne 2.Ebene ist :wink: Behältst Du denn Deinen ganzen Nachwuchs? Das mit dem Plexiglas ist echt ne Überlegung wert. Erstens weniger Verletzungsgefahr und zweitens, denk ich mal, hast Du dann auch weniger Dreck auf dem Boden :wink: -
Ja wie groß is er denn?
-
Ohje! Das hört sich aber nich gut an
Da ist jetzt guter Rat teuer... Hmm... schwierige Situation... -
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Laß sie ruhig zusammen, so lernen die Kleinen auch gleich ihr "Tante" kennen :wink:
-
Ich wünsch Dir jede Menge Geduld und Durchhaltevermögen! Ich weiß, daß ist nicht leicht, da zu zu schaun. Aber bitte laß sie das unter sich ausmachen. Denk dran, immer wenn Du sie wieder trennst, geht alles von vorne los!
Ich denk, wenn es bisher unblutig geklappt hat wird es soweit auch garnich kommen. Die Mädels machen das schon :wink: -
Deshalb ist es so wichtig, daß genug Platz vorhanden ist :wink: Aber wie Mäusle auch schon gesagt hat, für uns ist das oft viele schlimmer mit an zu schaun, als es wohl für die Schweinchen ist. Die handeln aus Instinkt. Da ist das eben so im Rudel. Hat Bibi denn draußen auch Möglichkeiten wo unter zu schlupfen, daß ihr Sicherheit bietet? Oder ist da alles offen?
-
Wann sind denn eigentlich Schweinchenohren"schmutzig"?
-
Ja, schau einfach mal, was Du da noch zaubern kannst! :wink: Halt uns auf dem Laufenden, ja?! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es klappt!
-
Dann liegt es wohl definitiv an der Käfiggröße
Kannst Du vielleicht das Gitter weg machen, so daß nur noch die Schale da ist? Und dann ein oder zwei Möglichkeiten mehr bieten, wo sie in den Auslauf kommen? Vielleicht sehen sie das alles dann eher als Ganzes?! -
Weißt Du, ich denke das Problem ist, daß der Dauerauslauf nicht genauso genutzt wird wie der Käfig selber. Ich sags mal so, der Käfig ist die Wohnung und der Auslauf der Balkon. Sie halten sich also viel mehr in der "Wohnung" auf und die ist definitiv zu klein! Die Öffnung ist bestimmt auch nicht so groß, daß die Schweinchen problemlos in größerem Abstand aneinander vorbei können? Hast Du vielleicht ein Bild, wo man den Käfig samt Dauerauslauf sieht?