Sieht suuuuuper klasse aus!
Toll gemacht!
Beiträge von PaPu
-
-
Ich hab es und bin total zufrieden :wink:
-
Hallo sany!
Das sind ja diesmal nicht so tolle Nachrichten von Dir
Aber es ist schön zu lesen das Deine Süße so gut damit zu recht kommt und die anderen Schweinchen kein Problem damit haben! Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen gedrückt, daß alles weiter so toll läuft und gut wird!!! -
Schau doch hier auch mal rein. Da kannst Du dann die Person auch direkt fragen, wenn Du was wissen möchtest :wink:
eure käfige oder eigenbauten -
-
Tja... Da brauchst Du jetzt Geduld :wink: Und wenn erstmal einer anfängt, dauert es meist bei den anderen auch nicht mehr lange.
-
Ich kapier immer mehr warum die Schweine Schweine heißen!
-
-
Also haben sich unsere Jungs erfolgreich gepaart!
-
Ja, ich bin da auch total erschrocken, als ich einen ca. 1cm großen Bollen am Häuschen kleben sah! :shock: Aber der Oberhammer war, daß mein Paul einen ca. 2cm großen Bollen im Fell kleben hatte. War teilweise schon richtig hart. Hab es dann vorsichtig mit lauwarmen Wasser entfernt. Hatte kurz zuvor beobachtet, wie meine Jungs mal wieder Jäger und Gejagter "gespielt" haben und Pumba hat dabei Paul von vorne angerammelt! :shock: Und da muß er wohl so einiges abgelassen haben
Das war übrignes der Threat :wink:
Wieder mal die Rangordnung... -
Das hatte ich letztens auch
Ist Sperma! :wink: -
Ach und Haferflocken gehen auch in gewissem Maße :wink:
-
Also richtige Dickmacher sind, soviel ich weiß, Karotten und Fenchel.
-
Wie steil ist denn die Rampe? Ist sie glatt? Versuch sie zu locken, indem Du immer wieder FriFu drauf legst und immer höher kommst. Das hat hier sehr gut geklappt :wink: Allerdings mußte ich auf meine Rampe was drauf machen, da sie zu rutschig war. Hab nen Teppich drauf geklebt mit doppelseitigem Klebeband. Von da an war das rauf unf runter Laufen kein Thema mehr

-