Uhi! in richtiger Angriffslaune die 2 :wink: Aber hübsche Schweinchen hast Du!
Beiträge von PaPu
-
-
So in etwa?!

-
Ja, das kann leider dauern. Und auch in Zukunft immer mal wieder der Fall sein :wink:
Versuch's mal damit:
- Thema gelöscht - -
Ich find die Vorstellung recht amüsant!
Außerdem...nix ist sinnlos :wink: -
Leg ihnen immer wieder ein bißchen was rein. Irgendwann werden sie schon auf den Geschmack kommen. Und wenn einer mal anfägt, läßt der andere nich lange auf sich warten :wink:
-
Na da bin ich ja gespannt, wie der Junge Mann aussieht, der Dir den Kopf verdreht hat! :wink:
*Daumen sind ganz fest gedrückt!* -
Also ich wasche die Sachen auch mit Hygienespühler. Das Grobe pule ich auch ab oder sauge es ab. Ein paar Härchen bleiben eigentlich fast immer drin, weil die sich ja teilweise etwas rein weben. Aber das find ich jetzt nich schlimm, sind ja mit gewaschen und nach ein paar Stunden im EB sehen die Sachen eh wieder ganz anders aus :wink: Wenn Du Deine Maschine etwas schützen möchtest, kannst Du die Sachen in ein Kopfkissenbezug rein tun. Dann bleiben da die Überreste von Heu, Stroh und Streu drinne und das Sieb der Waschmaschine wird geschont :wink:
-
Toll TollToll!
-
Einfach eine richtig tolle Bande! Da hast Du echt nen Glücksgriff gemacht!

-
-
-
*fühldichgedrückt*
Alles Gute und eine schöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland kleine Mimi! -
Wer macht denn sowas!?!
Gegenfrage: Würdest Du so jemandem vertrauen? Tiere sind leider oft viel zu gutmütig und lassen einiges über sich ergehen, weil sie abhängig sind und sehr vertrauensvoll oder weil sie gar keine Möglichkeit sehen, aus der Situation raus zu kommen! Das heißt aber noch lange nicht, daß sie sich dabei wohl fühlen oder es ihnen gut geht! Wenn ich jemanden kennen würde der das macht, der hätte ein echtes Problem mit mir!
-
Kleine Arielle, Du mußtest in Deinem kurzen Leben schon viel mit machen. Aber jetzt bist Du von all den Schmerzen erlöst! Ich wünsche Dir im Regenbogenland eine wunderschöne Zeit, die Du jetzt in vollen Zügen genießen kannst. Viel Spaß beim toben und hüpfen mit den anderen Engelchen, und laß dir das leckere Gras der saftig grünen Wiesen schmecken!
-
Ich habe auch 2 unkastrierte Böckchen. Ich muß sagen ich finde sie sehr pflegeleicht. Die P-Tasche habe ich seit 1 Jahr erst 1x reinigen müssen (war letzten Freitag) Klar richt es etwas streng, aber es ist alles halb so wild und das ist ja auch nicht regelmäßig. Ich glaub nicht, daß Böckchen "komplizierter" sind als Mädels. Jedes Geschlecht hat sein Pro und Contra :wink: