Also wenn Du nach den m² gehst wären 3 Schweinchen genau richtig für die Größe. Sie hätten schön viel Platz, auch wenn den Auslauf auch mal etwas magerer ausfällt. Müssen es den unbedingt 3 Mädels sein? :wink:
Beiträge von PaPu
-
-
Hallo allerseits
Möchte Euch voller Stolz mein Patenmädchen vorstellen! Da ich selber ja leider keine Möglichkeit mehr habe, noch mehr Schweinchen aufzunehmen, hab ich mich entschlossen für ein nicht mehr vermittelbares Schweinchen aus einer Notstation die Patenschaft zu übernehmen.
Und das ist die süße Maus - Charlotte!http://www.abload.de/image.php?img=charlottem3pv.jpg
Ist sie nicht zu goldig!ß!
-
Huhu,
ich hab den EB eingestreut und beim Auslauf hab ich als Unterlage ne Wachstischtuchdecke und drauf einen Teppich. Das klappt prima, da meine Jungs Pipi auch nur im EB im Streu machen. Der Teppich bleibt also verschont :wink: Hoffe, das bleibt auch so
Hier ein Bild:
http://www.abload.de/image.php?img=211120099869xbs.jpg -
Was für ne Vorstellung
-
Huhu,
wie alt sind denn Deine Schweinchen? Ich frage nur deshalb, bei mir ist es nämlich ähnlich. Meine Jungs sind jetzt 1 Jahr alt und ich denke so gut wie ausgewachsen ( jeder über 1kg :wink: ) Bis vor einigen Wochen haben sie immer alles gleich verputzt, was im Auslauf gelegen ist, aber seit ner Weile wird erstmal das beste rausgepickt und das andere bleibt etwas liegen. Und nach ner Weile wird der Rest verputzt. Ich denk mal die teilen sich das jetzt einfach anders ein. Hab mir da jetzt eigentlich nie wirklich nen Kopf drüber gemacht weil sie immer noch leicht zunehmen bzw. ihr Gewicht halten. -
Das sind bestimmt die üblichen Anfangsschwierigkeiten
Wenn Du absolut keine Ausbaukapazitäten mehr hast, mußt Du die Schweinchen ja abgeben :wink: 
-
-
Das find ich schön, daß Du es versuchen willst
Den könnt ich auch nich mehr her geben :wink:OMG!!! :shock: Was ist das denn für ein Bettvorleger auf Deinem Bild?!

-
-
Würde sagen, als Urlaubslösung ganz akzeptabel. Manche Schweinchen wären wohl froh überhaupt soviel Platz zu haben :wink:
-
Huch, jetzt hab ich es gerade erst gesehen, daß Du nochmal hier geschrieben hast. Toll toll toll! Schön, daß da evtl. Fellnasen für Dich dabei sind
Und ist ja fast um die Ecke - der Routenplaner hat es mir verraten :wink: 
-
Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte und vielleicht ja noch kann :wink:

-
Werd die Augen ebay mäßig auch mal auf halten :wink:
Hast Du Dir die HP von der Notstation, die ich Dir geschrieben hab, schon angeschaut? -
Das hört sich natürlich prima an. Aber es gibt nen kleinen Haken
51,5cm Tiefe ist leider etwas wenig. Die Schweinchen können nicht mit genügend Abstand aneinander vorbei laufen
Gibt es den Schrank vielleicht auch tiefer? -
Romana hat sogar sehr viel Vitamine :wink: