Besser noch 140cm :wink:
Beiträge von PaPu
-
-
Zitat von pia
Ich glaube du willst diesen Schrank nicht als Bodengehege wie PaPu es gemacht hat, oder ?
Denn sonst finde ich die einzelnen Etagen mit 82,5cm zu kurz. Da können sie gar nicht richtig laufen, egal wie viele Etagen sonst noch da sind.
LG
PiaOh, also wenn die 175cm in die Höhe gedacht sind, is es natürlich nix. Da sind die Etagen viel zu klein. Ich dachte da auch an hin legen, ohne Regalböden. Also ne Grundfläche von 175 x 82,5cm.
-
Sehr knapp. Eigentlich rechnet man ja pro Schweinchen 0.5m². Aber wenn sie genügend Auslauf haben, am besten wär natürlich ein Dauerauslauf :wink: , sollte es gehen.
-
Wenn Du es langsam anfütterst können die Schweinchen das gut fressen. Aber wichtig ist eben immer, daß Du mehrere FriFu-Sachen anbietest :wink:
-
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/13690607
Das ist Billy :wink: -
Aus dem Billy-Regal von dem schwedischen Möbelhaus :wink: haben auch schon einige einen EB gebastelt. Maße 202 x 80cm. Einfach die Regalbretter raus lassen den Schrank auf die Rückwand legen, PVC auf den Boden und fertig ist Dein EB :wink:

-
Ich fänd es ja toll, wenn Du erstmal in einer Notstation oder Tierheim nachfragst. Da sitzen oft so viele hübsche Fellnasen, die so gern ein schönes Zuhause hätten :wink:
Schau mal die Notstation ist in Deiner Nähe, und da ist sogar ein Crested Kastrat schwarz / weiß drin
http://notmeeri.piczo.com/?cr=7 -
Meine Meerchen und der Pilz
Ganz unten in diesem Threat hab ich beschrieben, wie ich Imaverol anwende. Hat mir mein TA so gesagt. Imaverol hilft hier super toll und bei der Anwendungsmethode ist es für Mensch und Tier nich soo stressig :wink: -
Mein Beileid

Tabsi, ich wünsche Dir eine schöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! -
Bei mir werden 1x täglich die Pipiecken sauber gemacht und 1x wöchentlich der komplette Käfig. So mach ich es auch, wenn hier der Pilz vorbei schaut. Ich reinige den EB immer mit Essigwasser (wirkt desinfizierend) und die Kuschelsachen werden mit Hygienespühler gewaschen :wink:
Was hast Du denn für Pilzmittel bekommen? Ich frag nur, weil baden sollte man Schweinchen eigentlich nich. Und beim Spray mußt Du aufpassen, daß nix in die Augen kommt.edit: Da war ich jetzt wohl zu langsam :oops:

-
Wenn Du keine Hochsprungschweinchen hast, ich hab die hier (2x). Gibt es auch immer wieder mal bei ebay :wink:
https://www.zooplus.de/shop/na…ge/freigehege_metall/9317 -
Mein herzliches Beileid
Ich wünsche der kleinen Maus eine unbeschwert schöne Zeit im Regenbogenland! Jetzt kann sie wieder mit Swantje spielen und rum hüpfen.Ich denke auch, Du hast Dich richtig entschieden und ihr wahrscheinlich noch viele unangeneme und schmerzhafte Stunden erspart... Dafür passen Deine Engelchen jetzt auf Dich auf!
-
Piccola
Das Gedicht ist superschön! -
Kleiner Al, ich wünsche Dir eine wunderschöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! Deine "Mama" hat das Beste für Dich getan, um Dir Dein Schweinchenleben so schön wie möglich zu machen und Du weißt auch, daß Sie mit dieser sehr schweren Entscheidung richtig gehandelt hat. Dafür bist Du Ihr bestimmt dankbar und auch für die tolle Zeit mit Ihr! Auch wenn die Gefühle weh tun... Jetzt bist Du bei all den anderen Engelchen ohne Schmerzen und putzmunter. Jetzt paßt Du auf deine "Mama" auf
mach's gut...
-