Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Wünsche Dir viel Spaß, gute Tips und Anregungen. Hier findest Du wirklich alle Infos, die Du brauchst um es Deinen Fellnasen so angenehm wie möglich zu machen :wink: Schön, daß Du Dich vorab so informierst! Und eins weiß ich aus eigener Erfahrung, man lernt nie aus :wink: ![]()
Beiträge von PaPu
-
-
Die hab ich auch noch
Socke läßt sich halt, finde ich, bißchen besser stopfen :wink: -
Ich hätte nicht gedacht, daß Pumba da seine "Birne" rein kriegt :shock: aber das Heu war wohl besonders lecker :wink: Ich nehm hauptsächlich die alten Socken von meinem Mann, weil die größer sind und mehr rein paßt.
-
Das rechts ist Knollenselleri und das daneben ist Lauch. den solltest Du nicht verfüttern - gehört zu unverträglichem Gemüse
https://www.diebrain.de/Iext-vitamine.html -
-
Dann mach ich am Besten mit meinen Jungs jetzt einen Benimm-Kurs "Verhalten gegenüber anderen männlichen Schweinchen" und dann... ja dann...man wieso geht sowas nich?!
-
OH OH OH!!! Wie hübsch ist der denn?!? :shock: Darf man den auch klauen?!

-
-
Jetzt klappt es
Scheinen sich sichtlich wohl zu fühlen Deine hübschen Fellnasen :wink:
-
Ist Euch evtl. schon mal aufgefallen, daß sich Eure Schweinchen um Vollmond rum anders verhalten?
Würde mich mal interessieren, weil ich hier den Eindruck hab, immer kurz davor und kurz danach sind sie viel schreckhafter und wusliger. Da türmt sich teilweise regelrecht die Streu, weil so durch den EB gefetzt wird :shock: Sieht dann manchmal aus, als ob da ein Pflug durch wär :wink:
-
Bin sprachlos...
Toll, daß Du Dich jetzt um sie kümmerst, und sie den Rest ihres bisher verkorksten Lebens noch schön verbrigen dürfen - sofern es die Vorbelastung zu läßt 
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! und weiter alles Gute für die Schweinchen!
Wegen den Bildern, kannst auch mal hier schaun. Find ich sehr einfach :wink:
- Thema gelöscht - -
Kenn mich mit den Rassen leider auch nicht so aus, aber der Wusel ist ja zum knutschen!
-
Zitat von ostschnute
Zur Zeit haben sie einen 120er Käfig
Das ist bestimmt ein großer Grund. Sie können sich jetzt, bei der Klärung der Rangordnung, nicht genügend aus dem Weg gehen. Also da heißt es jetzt wohl schnell machen mit dem EB :wink: Kannst Du evtl. nen Dauerauslauf an den Käfig machen, damit sie da auch noch Platz haben?
-
Daumen sind gedrückt!
Viel Glück!!!