Ja, so sind se halt, die kleinen Schweißerchen :wink: Meine 2 sind eigentlich auch schon recht zutraulich, kommen her, sobald ich ans Gitter vom Auslauf komme (könnte ja was zum Fressen geben :wink:), aber manchmal haben sie auch ihre Anfälle, da macht man nur ne kleine Bewegung im Raum und die rennen wie von der Tarantel gestochen in ihre Häuser, als ob es ihnen an den Kragen geht ![]()
Beiträge von PaPu
-
-
Dann kapier ich jetzt garnix mehr...

-
Das is ja krass! :shock: Hast Du sie denn nochmal zur Rede gestellt?! Ich glaub ich würde versuchen ihr ein schlechtes Gewissen oder so einzureden, aber nur aus dem Grund, daß sie beim nächsten Mal, wenn sie wieder mal keine Ahnung hat, dies auch zu gibt und an einen anderen TA verweist. Verletzter Stolz auf Kosten der Tiere! Na prima... Das ist doch echt nicht schlimm, zumal nicht jeder auf alle Tiere spezialisiert sein kann. Man, ist das ärgerlich!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es dem Schweinchen bald wieder besser bzw. gut geht und er durch die falsche Behandlung keine bleibenden Schäden hat. -
Hmm... vielleicht brauchen die Süßen einfach noch Zeit. Laß doch mal das Futter ne Weile im Käfig und die Schweinchen mehr oder weniger unbeobachtet. Vielleicht kommen sie dann eher mal raus. Oder sind die sowieso in nem extra Zimmer?
-
1x pro Woche verteilt 2-3 Sonnenblumenkerne, Erbsenflocken, Maisflocken, getrocknete Möhren, verschiedene getrocknete Kräuter
-
Echt, nich mal zum fressen? :shock: Das is aber schon komisch. Wie lange hast Du sie denn jetzt? Haben sie denn ihre Ruhe zum fressen? Nehmt Ihr sie viel raus?
-
Huhu, nette Schweinchen
Der Teddy gefällt mir ganz gut.
Hast Du denn garkeine Häuschen oder Unterschlupfmöglichkeiten für Deine Schweinchen? -
Hallo, also normal reicht das locker. ABER...es kommt wirklich auf Deine Schweinchen drauf an. Wenn sie sehr gern springen und neugierig sind auf das, was außerhalb des Geheges ist, könnte es "gefährlich" werden :wink: Mußt Du einfach ausprobieren. Ich hab das hier https://www.zooplus.de/shop/na…ge/freigehege_metall/9317 und meine Schweinchen haben noch keinen "Ausbruchsversuch" gestartet :wink:
-
Ich füttere auch täglich mind. 4-6 verschiede Sorten morgens und abends. Immer dabei ist eigentlich Möhre, Fenchel und Paprika und der Rest variiert je nach Angebot.
-
isthisit
Könnte Dir auch anbieten, wenn die Bälle wieder mal im Angebot sind mehrere zu kaufen und sie Dir zu schicken :wink: -
Hach sany, so langsam hab ich Deine Geschichten vermißt. Aber ich wußte ja, ich kann auf Deine Schweinchen zählen!
Ich könnt mich kringeln, wenn ich mir die Schweinchenpolonaise vorstelle
-
Trotz dem Verlust, meinen herzlichsten Glückwunsch!
Vorallem, daß es der Mama gut geht und sie die anderen 2 so toll versorgt! Weiter alles Gute! Bin schon auf die Bilder gespannt :wink: -
Berry-Bärchen
Mal kurz was anderes. Ist mir nur gerade aufgefallen...
Wieso unterzeichnest Du mit P-C? Das macht doch eigentlich Peanut-Choco! :shock: -
Kleine Minny, ich wünsche Dir eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen!
-
Dann hab ich's ja richtig gemacht