Da ich auch nicht sooo knabberwilde Schweinchen hab, könnt ich mir das schon vorstellen. Würde aber auch auf jeden Fall Decken oder Laken oder sowas auf den Boden legen. Saugt auf und die Schweinchen werden nich ganz so naß, wenn sie pieseln :wink:
Beiträge von PaPu
-
-
-
Tsja... Jeanette, ich glaub, da mußt Du einfach durch :wink: Ich denk die können das ganz gut ab, schließlich wissen sie eigentlich schon, was ab geht. Deine sind wohl sehr hartnäckig und versuchen's einfach immer noch zu flüchten, die Schlingel! Bin mir aber ziemlich sicher, daß sich das auch noch bessert. Meine rennen zwar auch immer noch weg, aber wenn dann nix mehr im EB steht, wo sie sich verstecken können, bleibt man mittlerweile halt stehen - wo sollen se denn auch hin :wink: Oder sie "flüchten" in die einzige Kuschelrolle, die noch im EB liegt und dann ist es auch ein Leichtes sie raus zu holen. Also... nich aufgeben! Standhaft bleiben... :wink:
-
Zitat von michaela174
Wenn er erst nächste Woche zum Kastrieren kommt, solltest du aber bitte darauf achten, dass er bis dahin alleine sitzt. Ansonsten ist die Mama nämlich garantiert schon wieder schwanger.
Wieso das denn? Der ist doch erst einen Tag alt? :shock: Braucht doch die Muttermilch, oder bin ich da jetzt falsch?
-
Wer weiß...!?!?! :wink:
-
Ich finde so Geschichten schön! Auch find ich es toll, wenn man Kinder noch an den Weihnachtsmann und den Osterhase glauben läßt... :wink:
Das macht das alles sooooooo schön spannend -
Hab da auch ein paar geliebte Menschen und Tierfreunde am Sternenhimmel die auf mich aufpassen...
-
Schau mal hier:
http://www.caviadesign.meeriwelt.de/Sie ist auch hier im Forum und kann Dir bestimmt helfen :wink:
-
Mal was anderes... Hast Du was mit Finnland zu tun? Ist doch die finnische Flagge, oder???
-
Das tut mir sehr leid, was da passiert ist!
Aber ich denke, daß Du Dir auf keinen Fall noch irgendwelche Vorwürfe machen mußt. Glaube nicht, daß die "5 Minuten" was geändert hätten. Das alles ging so schnell, daß noch großartiges Handeln nicht mehr möglich war. Versuche die Kleine so in Erinnerung zu halten, wie sie Dir Freude gamacht hat! Ihr geht es wieder gut und sie hätte nicht gewollt, daß Du Dir noch ewig Gadanken machst. Durch die Träume versuchst Du wohl unbewußt das Ganze zu verarbeiten, weil Du Dich irgendwie schuldig fühlst. Aber das brauchst Du absolut nicht! Es mußte so sein - warum auch immer... Irgendwann werdet Ihr Euch wieder sehen und wieder vereint sein! :wink:
Sie hat bestimmt ein waches Auge auf Dich und paßt auf Dich auf, so wie Du auf sie aufgepaßt hast... -
Wie goldig!
Schön, daß sie bei Dir bleiben können. Läßt Du den kleinen Mann dann frühkastrieren? Wäre doch am einfachsten, oder? :wink:
-
Schön wie Du das geschrieben hast. Mir kullern gerade die Tränen :oops: *fühldichgedrückt*
Und dem kleinen Ole, mit seinem tollen Alter!, wünsche ich eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Viel Spaß mit all den anderen Engelchen... -
OH! :shock: Ja dann paßt ja alles, wenn sie zu zweit sind :oops:
Hmm... wieviel Platz hast Du denn? Vielleicht ist ihr ja das eine Schweinchen zu langweilig? Hättest evtl. noch Platz für ein drittes, das da Schwung in die Sache bringt?! :wink:
Meine 2 sind übrigens auch völlig verschieden. Der eine ist die Ruhe in Person und der andere die volle "Paniksau" :wink: Aber die 2 ergänzen sich recht gut. Stell mir das jetzt eigentlich recht witzig vor, wenn sich Dein Schweinchen permanent mit Dir unterhält, aber daß das auf Dauer nerven kann, glaub ich gleich.
-
Dann sieht er ja aus wie mein Pumba (sh.Bild)
-
Ich denke Dein Schweinchen sucht Aufmerksamkeit bzw. einen Gleichgesinnten mit dem es sich beschäftigen kann! Lese ich das richtig, daß Du Dein Schweinchen allein hältst? Kein Schweinchen möchte allein sein! Ich hoffe ich irre mich, aber sollte es doch so sein, such ihm bitte so schnell wie möglich einen Artgenossen! Schweinchen sind Rudel- und Gesellschaftstierchen und allein zu sein ist so ziemlich das schlimmste, was Du ihm an tun kannst