Viel besser!
Beiträge von PaPu
-
-
Na dann
Herzlichen Glückwunsch! und weiter alles Gute!!!
-
Zitat von angeleyes87
ja das habe ich auch schon überlegt einen eigenbau zu machen....ja weil ich brauche den platz weil ich dann auch züchten will also jetzt habe ich nur die zwei böckchen aber es werden bestimmt bald mehr
BITTE BITTE BITTE!!! LASS DAS AUF JEDEN FALL BLEIBEN!!!
Anhand Deiner Frage hier hast Du doch NULL Ahnung von Schweinchen!:shock:
-
Du könntest auch sowas günstig zusammen basteln.
https://www.diebrain.de/I-klappgehege.html
Ich denke auch, daß erstmal was am Platz geändert werden muß! Aber das, und alles andere, hat Tina ja schon geschrieben. Das sind eigentlich die Grundvoraussetzungen bei reiner Böckchenhaltung
Aber deshalb beißen sie sich doch nicht gegenseitig!?! :shock:
-
Weißt Du welcher Link das ist wo die ganzen EB's sind?
-
Und, wieviel Versteck- bzw. Ausweichmöglichkeiten haben sie?
-
schweinchenmami
Hast denn auch schon hier bei CaviaDesign rein geschaut ( den Link, wo kitty83 vorgeschlagen hat) ? -
Wenn Du Heu bestellen möchtest, dann bestell doch hier:
http://www.google.de/url?sa=t&…KLr1-TZakddt67mo0aYDkwSEg
Er ist hier sehr beliebt, und soviel ich weiß, gab es auch noch nie Kritik
-
Hihi! Das kenn ich. Meine sind leider auch furchtbar fotoscheu
:wink:
-
Hmm... der ist schwer zu erkennen. Bin da jetzt auch nich der Profi, aber ich würd so spontan auf Glatthaar tippen. Aber sollen lieber noch die was zu sagen, wo sich so richtig auskennen :wink:
-
Zitat von tommy11111
ich habe so ein sechseckauslauf der auch für draußen ist, den ich hier mal hinstellen könnte, kommen halt alte handtücher und so drunter
Na das ist doch schon mal was
Wieviel m² sind das denn etwa?
Wäre es Dir vielleicht möglich an die Seite des Käfigs so ne Türklappe rein zu machen? Also ich mein ein Viereck raus sägen und dann mit Scharnieren wieder befestigen, zum auf und zu machen. Weißt, wie ich mein? -
Etagen werden nicht gern gerechnet, weil die Schweinchen so keine große Fläche am Stück haben. Wichtig ist eigentlich eine große Grundfläche. Wär denn nicht ein provisorisches Gehege zum auf- und Abbauen möglich, daß Du an den Käfig anschließen kannst, wo die Schweinchen dann raus können?
-
Crested Meerschweinchen haben ebenfalls glattes, kurzes Fell. Sie haben außerdem einen Wirbel auf der Stirn. Deswegen werden sie auch Schopfmeerschweinchen genannt. Ist der Wirbel auf der Stirn in Fellfarbe, ist das Meerschweinchen ein English Crested. Ist der Wirbel weiß, handelt es sich um ein American Crested.
-
Schweinchen sollten so oft wie möglich die Möglichkeit haben, rumfetzen und ausgelassen popcornen zu können. Also in Deinem Fall wäre es schon sehr wichtig, daß sie wenigestens ein paar Stunden am Tag Auslauf bekommen. Der Käfig sieht schon sehr eng aus! Ein Schweinchen sollte eigentlich eine mind. Rennstrecke von 1.40m haben. Pro Schwein 0.5m² und bei reiner Böckchenhaltung 1m² pro Böckchen. Das kann ich jetzt auf den Bildern auch nicht genau erkennen, hast Du Häuschen oder Unterstände oder sowas? Wäre auch wichtig
-
Na die sind ja goldig!
Ist Jerry ein Crested? Der weiße Fleck ist ja zu nett