Das wünsch ich Dir auch! Und Viel Glück bei der Suche :wink: Da bin ich ja mal gespannt!
Beiträge von PaPu
-
-
Hab noch was für Dich. Da gibt es auch super tolle Sachen und... Sie ist hier im Forum!
-
-
Helf doch gern, wenn ich kann :wink:
Hast Du gesehen, Nadine hat Dir auch noch geantwortet!Falls Du was bestellst, denk bitte daran daß eine große Grundfläche viel mehr Wert ist als viele Etagen! Man kann ja auch Sonderwünsche angeben.
-
Wenn Ihr den Kastrat aus einer Notstation holt dann könnt Ihr Euch doch vorab informieren wie das Verhalten der einzelnen Schweinchen so ist und Euch beraten lassen. Die meisten Stationen kennen ihre Tiere recht gut. Ein Kastrat wäre halt die artgerechteste Lösung und bringt meistens auch Ruhe in eine Weibergruppe :wink:
-
Wie wär's denn mit nem Kastrat als Haremswächter und dann evtl. noch ein süßes Mädel dazu? :wink: Plätzmäßig würde das locker gehen
-
Schau mal hier. Die haben allerdings auch so ihren Preis
Und Du mußt sehr auf die Größen achten. Nicht überall wo Meerschweinchengerecht steht sind die Maße auch gut...
http://www.kleintiervilla.de/
http://www.kleintierparadies.com/Ne andere Möglichkeit wäre noch, daß Du evtl. nen Schreiner in Deiner Nähe aus machst, ihm Deine Wünsche zeigst und sagst und er den EB baut.
-
Keiner mehr irgendwelche Tips für Maja?!
-
Kann denn hier keiner weiter helfen?! :shock:
-
Weißt Du was, das machen wir ganz einfach. Setzen es nochmal nach oben :wink:
-
Männer! :wink:
Rauhe Schale, weicher Kern!
Alle 3 sind zauberhaft!Ich hätte Lola auch nicht allein da lassen können :wink: Hast alles richtig gemacht. So, und jetzt kannst Du auch wieder beruhigt schlafen
-
-
Die hat doch dann wirklich ihren Job verfehlt!
Entweder ich setze mich für Tiere ein oder nicht! Und wenn ich Notdienst hab, dann muß ich eben in der Zeit "in den sauren Apfel beißen", wenn was ist! Kann das überhaupt nicht nachvollziehen, und das macht mich total wütend!
Ich hoffe so sehr, daß das Schweinchen alles gut übersteht!!! -
Hallo! Ich hoffe Du hast relativ gute Nachrichten für uns?! :shock:
Die Ärztin ist ja der Hammer! Wenn sie auf ihren Job keinen Bock hat dann soll sie es doch besser bleibn lassen!
Kann man die nich irgendwie zur Rechenschaft ziehen?
-