OH! Wie toll!!! Die Beiden sind echt total hübsch. Richtig gutaussehende Jungs :wink: Fühlen sich bestimmt schon sauwohl in ihrem neuen EB :wink: auch wenn sie noch bißchen schüchtern sind. Aber wirst sehen, das wird von Tag zu Tag besser. Viel Spaß weiterhin
Beiträge von PaPu
-
-
Und der kann in die Waschmaschine?! :shock:
-
Und natürlich Bilder nich vergessen! Gell!?! :wink:
-
Na besser kann es ja dann für Tiere, die leider abgegeben werden mußten, garnicht laufen!
Ich hoffe Ihr habt viele schöne und lustige Stunden mit den Damen :wink:
-
-
Wer kann denn sooo goldige Schweinchen nich mehr haben wollen?!? Die hätte ich auch gleich genommen :wink:
-
Ach quatsch, wer das macht, sollte erstmal lesen was Du schon alles geschrieben hast, um Deinen Schweinchen so schnell wie möglich ein schönes Zuhause zu geben :wink:
-
Na da bin ich ja jetzt froh, daß ich doch noch helfen konnte!
Bilder wären übrigens toll! :wink:
-
Ach Du willst Deinen Auslauf höher setzten? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Meiner ist nämlich direkt am EB auf dem Boden, deshalb die dämliche Frage...
-
Dann versuch doch erstmal sowas?!
https://www.diebrain.de/I-klappgehege.html
Ich glaub günstiger geht fast nich :wink:
-
kitty83
Ja! sowas in der ArtDa dann bißchen Streu und / oder Stroh und / oder Heu rein und der Teppich ist "entlastet" :wink:
-
Also ich habe eine zuhause und die war, glaub ich, aus dem Fressnapf ca. 30x20cm groß und rechteckig. Aber vielleicht gibt es ja auch im Baumarkt so Plastikschalen, wo der Rand nich so hoch is?
-
Naja, wenn die Treppe/Rampe ganz am Rand ist, würde es vielleicht schon gehen. Aber 60cm ist halt schon ziemlich schmal...
-
Wieso stellst Du denn keine kleinen "Wannen" (gibt es ja auch im Tierhandel als Pipiecken) unter die Häuschen? :wink:
-
Also wenn ich jetzt richtig rechne wären das mit 1 Ebene ca. 1,9m² ? Würde eigentlich für Deine 3 Schweinchen reichen, obwohl man Ebenen nich so gern mit dazu zählt. Aber ich hab ja selber ne Ebene drin :wink: Ich seh allerdings ein Problem mit Deiner Rampe / Treppe. Die wird evtl. viel zu steil und bei einer Breite von 60cm, was schon sehr schmal ist!, wird es auch schwer, da noch was drunter zu stellen, damit der Winkel flacher wird. Also Du mußt das ganze wirklich gut durchdenken...