Voll drollig! Idefix ist ja ein richtiges Fotoschweinchen :wink:
Beiträge von PaPu
-
-
Die sind ja total witzig!
-
Meerschweinchen "kuscheln" im Allgemeinen nicht wirklich, deshalb denke ich nicht, daß die kleinen sich andere Schweinchen zum "kuscheln" suchen...
-
Zitat von Milka-Grümelinchen-Snugle
Warum ich frage ob ich sie mit ihren Babys wegsperren soll hat auch einen Grund!!!
Meine Meerlis verstehen sich sehr gut und wenn ich eines von ihnen aus dem Käfig(EIGENBAU)nimm rufen die anderen gleich nach ihm!!!
ABER: Sie sind nicht die großen Kuschler, so wie man es von Meerschweinchen gewohnt ist!!!
Und jetzt weis ich nicht wie sie auf die kleinen reagieren werden wenn sie zu ihnen kommen und KUSCHELN wollen?!Seit wann sind Meerschweinchen große Kuschler?!? :shock: Das mußt Du mit Zwergkaninchen oder so verwechseln...
-
AH! Jetzt hab ich die Bilder gefunden :wink: Dann is ja klar, daß Du nich soviel Streu brauchst. Ich hab noch eine Ebene und die wird genauso dick eingestreut wie unten. Sind Deine Schweinchen im Winter auch draußen?
-
Jo, so in der Art mach ich das auch. 1x wöchentlich komplett und täglich die Pipiecken. Wenn ich da viel raus nehmen muß wird eben aufgefüllt. Wie groß ist denn Dein EB? Hast Du da schon ein Bild eingestellt?
-
tatjana82
Echt?! Erst nen halben Sack? :shock: Ich brauch für zwei Monate locker einen Sack... -
Hihi, bin ja gespannt ob Du sie dann im nächsten Sommer nicht in der Wohnung vermissen wirst, wenn sie wieder raus können :wink:
-
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und hoffentlich findest Du bald nette Futtersklaven für die Kleinen :wink:
-
Jippi!
Hier sind die Daumen und Pfötchen schon ganz blau geworden :wink:
Freut mich für Dich und vorallem für die Schweinchen. Wirst sehen, daß ist echt schön, sie so beobachten zu können!
-
Also mit Mädels kenn ich mich garnich aus. Hab zwei Jungs. Wird sich aber bestimmt noch wer anders melden.
-
Ja, ist leider bittere Tatsache, aber Schweinchen brauchen uns eigentlich nur zum sauber machen und Futter geben
Aber wart's ab, jedes Schweinchen bedankt sich auf seine Art und Weise :wink:
Ich hab sooo lachen müssen, wo ich den das erste Mal gelesen hab. Und jetzt muß ich noch mehr lachen, weil das Meiste irgendwie paßt
-