Wie!?! :shock: Bei Brokkoli auch?
Beiträge von PaPu
-
-
Wutzenfan
Natürlich nich... :wink: Du hast eben Schweinchen, denen der Sellerie nix aus macht. So wie es auch Menschen gibt, bei denen sich Spargel nicht bemerkbar macht... Weißt, wie ich mein? :wink: -
-
Ich meine auch schon fest gestellt zu haben, daß es bei Sellerie strenger richt...
Beim Kohlrabi muß ich jetzt mal noch aufpassen.
-
Coole Idee!
-
Das sind so Kleinigkeiten, die einem den Tag so richtig versüßen, gell!?!
-
*fühldichgedrückt*
Micky, eine schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! -
Vielen vielen Dank!
Ich glaub den Schweinchen gefällt es auch :wink:
Ist immer wieder total schön und vor allem lustig wenn sie Ihre Rennattacken kriegen und durch das Gehege fetzen...Emmy
Jep, bin jetzt doch auch auf den Teppich gekommenUnd das obwohl ich doch erst so von meinen "pflegeleichten" Decken überzeugt war :oops: Muß jetzt aber zugeben, ich würde es jederzeit wieder so machen. Ist schon ne tolle Sache, absaugen und fertig. Hab ja, toi toi toi!, das Glück, daß die Schweinchen so gut wie garnich draußen hin pieseln!
-
Eine ganz goldige Maus hast Du Dir da raus gesucht! Diese großen dunklen Kulleraugen! *schmacht* Ich kann manche Menschen wirklich nich verstehen, aber Ihr konnte ja eigentlich nix besseres passieren - denn jetzt ist sie ja bei Dir :wink:
-
:oops: Danke! war doch nur gerade frisch sauber gemacht...aber die Kürbisse fehlen noch :wink:
-
Danke schön
Aber weiter ist er bisher garnicht gekommen. Irgendwie kapiert er nicht, daß man da reinliegen kann
-
Und schon wieder umgebaut
Aber so soll es jetzt mal für ne ganze Weile bleiben...bis auf die Einrichtung, die wechselt immer wieder mal :wink:
http://www.abload.de/image.php?img=18092009910s3ff.jpg
...und noch was Neues von den Zuckerschnuten...
He, was gugst Du!?http://www.abload.de/image.php?img=15092009891l3kj.jpg
Was tut man nicht alles für ein Leckerchen...
-
Sind alle richtig putzig, aber, darf ich Nelly klauen?!?!? :wink: Die ist ja zu goldig!!!
-
Ich füttere auch "nur" morgens und abends. So wie Care schon geschrieben hat, die Gesamtmenge muß stimmen. Natürlich ist immer Heu und Wasser zur Verfügung!
-
...jetzt kullern bei mir auch die Tränen... *auchdrückentu*