Wie hast Du denn die Weidebrücken befestigt? *neugierigbin*
Beiträge von PaPu
-
-
Sieht echt toll aus! Und das sie alle schon rauf gehen, da habt Ihr wohl alles richtig gemacht :wink: Was mir richtig gut gefällt sind die OSB Platten so eingelassen.
-
Vivi
Da bin ich ja dann auch mal gespannt, ob Du auch so zufrieden bist wie ich bzw. die Schweinchen :wink: Ich hab übrigens meine Häuschen noch mit so nem schweinchenunschädlichen Lack gestrichen. Selbst wenn sie jetzt mal direkt ran piseln, wird nix vom Holz aufgesaugt. -
Ob wir mögen?!? Was für ne Frage! :shock: Aber natürlich - immer doch!
Sieht toll aus der EB. Viiiiiiiiiiiel schöner als der bei ebay, ach was sag ich...kein Vergleich! :wink:
-
Das ist ja der absolute Hammer!
Könnt mich schon wieder kringeln vor lachen, wenn ich mir das bildlich vorstelle!!! Deine Schweinchen sind echt was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonderes!!!
-
Ich denke auch, ne OP wär die bessere Lösung. Wenn alles ohne Probleme verläuft, und das will ich doch schwer hoffen!, hast Du und die Kleine ihre Ruhe. Denke nicht, daß sie die Kralle vermissen wird, wird wohl mehr Probleme haben, wenn sie immer krumm nachwächst...
-
Also wenn ich Deinen Namen bei den neuesten Einträgen immer lese freu ich mich immer wie ein kleines Kind :mrgreen: Weil meistens wieder ne tolle Geschichte von Deinen Chaos- / Terrorschweinchen kommt :wink: Führst Du eigentlich ein Tagebuch oder sowas darüber? Ich glaub da hättest Du immer wieder viel zu lachen, wenn Du das nach Jahren mal wieder liest und Dich erinnerst!
Ist bestimmt manchmal sehr anstrengend mit den Fellnasen aber sooo süß, was sie alles so anstellen...!
-
Sooooooo putzig!!!
Nr. 4 gefällt mir am besten :wink:
-
OH wie schön!
Meinen Herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für Deine Schweinchen! Freu mich auch schon auf Bilder! :wink:
-
Ich hab ne große Tupperschüssel, in der ich schon das FriFu grob vorbereite. Das hol ich dann morgens aus dem Kühlschrank, schnibbel es etwas kleiner und laß es noch etwas "warm" werden. In der Zeit gibt es nen Nachschlag Heu und ich mach mich fertig. Kurz bevor ich außer Haus geh gibt es dann das FriFu. Stehe um 6.30 Uhr auf und bin ca. 16.30 Uhr wieder zu hause. Da gibt es dann die zweite Portion Frifu - also 2x täglich. Natürlich auch wieder ne gute Ladung Heu für den Mitternachtssnack :wink:
-
Ist das das Schweinchen aus Göppingen, ca. 3 Monate alt? Hab hier gerade ne Anzeige gefunden...
-
Kenn mich mit Rassen nich wirklich aus, aber eins kann ich sagen... das ist ein sehr sehr hübsches Schweinchen! :wink:
-
Na dann mal her mit den Bildern! :wink: Hört sich ja prima an
-
Na das nenn ich mal einzigartig! :wink:
Super schön!
-
Hallo!
Total hübsche Schweinchen hast Du! Und Bibi ist doch schon sehr fotogen, so wie sie post :wink: