Ja das mit der Suchfunktion ist so ne Sache. Ich hab das auch noch nich wirklich raus. Bei mir erscheinen da immer so wahsinnig viele Antworten, daß ich oft auch zu faul bin alles durch zu lesen. Aber in dem Fall wußte ich noch, das da was war :wink: Hoffe da ist evtl. was für Dich dabei!
Beiträge von PaPu
-
-
-
Finde Deine Bilder schön!
Und Dein Bounty...! da hätte ich auch nicht "nein" gesagt
-
Hallo Katharina
Wie geht es denn Deinem Rauschgoldengelchen? Hast Du schon jemanden der ihn nehmen möchte? -
OHH! :shock: Wie süß ist der denn!?! Was ist er denn für ne Rasse?
-
Sooo goldig!
Und diese großen dunklen Kulleraugen vom Böckchen... zum dahin schmelzen...
-
Am besten, Du holst kein Tier mehr aus einer Zoo- bzw. Tierhandlung. Denen ist es doch völlig egal wie alt die Tiere sind, ob männlich oder weiblich und ob es ihnen gut geht. Hauptsache sie werden verkauft. So ist es zumindest meistens, leider
Wenn Du die Schweinchen von einer Notstation oder dem Tierheim holst, kannst Du Dir eigentlich ziemlich sicher sein, das die Tiere gesund sind. Sie werden ärztlich betreut, wenn es nötig ist und erst vermittelt wenn sie wieder gesund sind :wink:
-
Das ist ja zu nett!
-
Ich habe Häuschen, allerdings mit zwei Ein/Ausgängen (35x25 + 30x25).
Ein Grashaus zum durchrennen, Weidebrücken und Kuschelsachen zum durchflitzen :wink: -
Na dann würd ich sagen: Viel Glück beim bieten! und das Du ihn recht günstig bekommst!
Drück die Daumen!
-
Wohnst Du denn in der Nähe?
-
Von der Größe her ist er schon toll! Kommt natürlich darauf an wieviel Schweinchen da einziehen sollen. Rein optisch wär er jetzt auch nich unbedingt mein Ding. Aber wenn Du ihn günstig ersteigern kannst und selber nicht so der Handwerker bist - warum nicht! Man kann da bestimmt auch noch bisschen was verschönern / verbessern :wink: Was natürlich auch garnicht dumm ist, das ganze Zubehör
-
Meine Jungs sind:
1 Rex
1 English Crested -
Wünsche Dir ganz doll das Amy das hinkriegt und alles optimal läuft! Kann mir vorstellen, daß das total hübsche Schweinchen werden - bei der Mama und dem Papa :wink:
-
Vivi
Du mußt einfach auf Kontakt und dann die E-Mail Adresse anklicken. Da kannst Du jetzt schreiben, welches Häuschen und evtl. auch Sonderwünsche angeben. Der Herr Schütz ist sehr nett und antwortet auch immer ziemlich schnellDie Häuschen sind auch immer ziemlich fix, nach Zahlungseingang da.