:shock: Hier wird alles gedrückt, was man nur drücken kann!!!
Beiträge von PaPu
-
-
das tut mir leid!
Kleiner Idefix, ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland! -
Ups! Hab wohl auch immer die gleiche Reihenfolge
Raus holen, Augen kucken, dann Ohren, Nase, Zähne, Krallen und zum Schluß Perinealtasche. Dann wird gewogen, und zum krönenden Abschluß NATÜRLICH das Leckerchen -
-
Bei mir ist unten am Boden eine Leiste in der Breite der Rampe, die Rampe ist dem entsprechend unten abgeschrägt und wird dort angesetzt. Und oben ist sie auch so quasi auf Gährung (schreibt man das so?!
) gesägt. Verstehst Du wie ich mein?
-
Minchen
Viele Verkäufer sind unwissend, und/oder es ist ihnen egal, sie wollen nur Geschäft machen - egal wie und für welchen Preis!
Bitte jetzt wieder nicht falsch verstehen und ne Diskusion draus machen - das gilt natürlich nicht für alle Verkäufer! :wink: -
Kuckuck...
Also ich würde auch immer nochmal eine Leiste dazwischen machen. Und hast Du die Möglichkeit vielleicht ein Häuschen oder sowas unter die Rampe zu stellen? Das sie quasi erst da drauf müssen und dann auf die Rampe. Dadurch wird sie ja auch flacher. -
Ich hab es damit gemacht. Da ist alles genau beschrieben. Total idiotensicher. Also ganau das richtige für mich :wink:
- Thema gelöscht -
-
Das ging mir am Anfang nicht anders mit den Fotos :wink:
Ein hübsches Schweinchen hast Du! Wegen Deinem Käfig-Problem: Vielleicht kannst Du ja was unter die Käfigtür stellen, ein Häuschen oder so, damit die Tür flacher ab fällt? Oder auch was auf die Tür drauf, jetzt muß er ja über die Gitter laufen oder? -
Echt toll gemacht!
Da würd ich gern Schwein sein! :wink: Die fühlen sich bestimmt mal "sauwohl" da drin...
-
Da kannst Du auch stolz sein!
-
WOW! Der sieht ja aus wie ein Möbelstück!
Eingerichtet bestimmt dann superklasse! Wie groß ist der jetzt?
-
Hab jetzt mal im Routenplaner die Mitte von dem Dreieck eingegeben. Das wären ja "nur" ca. 2 Stunden Fahrt :wink:
-
-
Wem sagst Du das!
Bin im Moment auch sehr am grübeln und tüfteln...