Am besten nen neuen TA suchen
Beiträge von PaPu
-
-
Auch von mir mein Beileid!
Ich kann Dir leider auch nicht sagen ob und wie lange ein Meerschweinchen trauert, aber eins weiß ich...tu Deinen kleinen Duplo so schnell wie möglich kastrieren lassen, damit er so schnell wie möglich eine neue Freundin bekommt! :wink: Dann geht es ihm bestimmt ganz schnell wieder gut -
Wichtig ist doch, daß das FriFu langsam angefüttert wird! Und wenn sie es erst mal gewohnt sind, darf es ja dann auch etwas mehr davon sein.
Meinte sie denn Du sollst das allgemein nicht mehr füttern oder nur jetzt, solange der Blähbauch besteht? -
Jemand aus dem Forum hier hat sich auch einen EB von nem Schreiner machen lassen, nach Ihren Angaben. Vielleicht weißt Du da ja jemanden oder privat?
-
Was hältst Du denn von nem EB? Die sehen doch viel schöner aus, kann man in jedes Zimmer einpassen und sind unter Umständen sogar günstiger wie ein gekaufter Käfig :wink: Ideen und Anregungen findest Du hier ja genug!
-
Nein, nur zwei. Aber da wird jedes einzelne Pfötchen gedrückt :wink:
-
OH OH OH!!! Mir fehlen die Worte! Die Grazie von Simone!... Diese schwarzen Kulleraugen von Inge!... Dieser Blick von Gunild!... Die Farben von Helga!... *dahinschmelz*
-
Das klappt alles bestens! Wirst schon sehen. Hier werden Dir auf jeden Fall zwei Daumen und 8 Pfötchen gedrückt :wink:
Außerdem ist das, was Du vor hast, nicht egoistisch sondern sehr verantwortungsbewußt!!! -
Sag sowas nich! Ich mach das auch noch :wink: Ich glaub, daß wär mir ne kleine Fahrt wert
Wo in BW wohnst Du denn?
-
Nimm dem Kleinen das Starkstromkabel weg!!! :shock: :wink:
Voll putzig! -
Ich glaub ja, wenn Du erst mal in die total lieben Augen eines zuchersüßen Mädchens schaust, dann spielt das Alter kaum noch ne Rolle! :wink: Meine damit, auch schon etwas größere Schweinchen können im nu Dein Herz erobern!
-
Magst denn nicht lieber in einer Notstation oder im Tierheim schaun? Da sind so viele tolle Tiere die gern ein schönes Zuhause hätten! :wink:
-
:mrgreen:
Also Sany, was hast denn Du für Schweinchen?!?Ich könnt mich schon wieder kugeln!
Entschuldige bitte, aber das wär die perfekte Doku zum schmunzeln und mitlachen: "Einen Tag bei Sany und Ihren Schweinchen..." Du mußt Dir unbedingt ein Videogerät oder Handy mit Videofunktion besorgen! :wink: Bei Dir wär ich zu gern mal Mäuschen! Bitte bitte nich böse sein, aber ein Teil Deiner Beträge zur Zeit sind zum QUIKEN! :mrgreen:
-
http://shop.kleintiervilla.de/…thumbnail_images/55_0.jpg
Ich habe diesen Lack für den EB verwendet, und ich muß sagen, der ist echt gut. Ist schon ne Weile her wo ich gestrichen hab (2-3mal), und das hilft wirklich. Seither hatte ich keine Urinflecken mehr an den Wänden.
-
Schnoop82
Weißt Du was ich bei Dir richtig klasse finde!?! Du als Mann verwendest Wörter wie "süß"!Mein Mann sagt immer, "daß bei Euch Frauen immer alles *süß*" sein muß"... und ärgert mich damit
Endlich mal ein Mann der den Begriff auch passend findet! :wink: