Beiträge von PaPu

Mein Beileid :(
    Kleine Lucy, ich wünsche Dir eine schöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland. Jetzt kannst Du wieder mit all den anderen Engelchen toben und springen.

Ich hab beides :wink: Mal wird die eine Raufe leer gefuttert, mal die andere. Das wechselt komischerweise immer wieder. Aber am liebsten ist es den Jungs immer noch, wenn das Heu als "Berg" auf dem Boden liegt oder ne Weidebrücke drüber :D

... ich wieder zum Oktoberfest nach München eingeladen worden bin und höchstwahrscheinlich nicht mit darf :(
    (zum Verständnis: Letztes Jahr wurde unser Büro von einer Firma, mit der wir zusammen arbeiten, zum Oktoberfest eingeladen. Ich wurde gefragt, ob ich mit unserem Architekt mit möchte, und hab natürlich gleich ja gesagt. Also waren wir zu zweit. Warum die anderen nicht mit sind keine Ahnung! Jetzt kam eine persönliche Einladung für meinen Architekten und mich und nun soll meine Kollegin mit, weil sie letztes Jahr nicht mit ist. Dabei wollte sie da ja garnich :evil: )

@ Big L.
    Danke für Deinen Tip! :D Aber ich befürchte, daß hilft nich wirklich. Zum richtig sauber machen, will ich ja die Etage zum rausnehmen machen. Mir ging es darum zwischendrin mal die Pipiecken zu entfernen, und da nehm ich ja nur stellenweise Streu mit Pipi raus, ist also garkeine Fläche zum kehren da :wink: Weißt Du, wie ich mein?

Es tut mir so unendlich leid :cry: *fühlteuchganzdollgedrückt*
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren traurigen Zeit.

Kleiner Melle, ich wünsche Dir nun eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen... Paß gut auf Deine Nicole und Deinen Franz auf, die dich nie vergessen werden!

Zitat von Jule79

... (viel gepinkelt wird auf der Etage ja meist eh nicht).
    Meine Schweine verlieren nur sehr selten ein Böhnchen auf der Etage, weil sie sich immer nur kurz da oben aufhalten, d.h. ich wechsel da oben auch viel seltener das komplette Einstreu. Dann wird das Hochklappen natürlich schwierig. :wink: LG!Jule

Du glückliche! :) Also auf der Etage, die hier im momentanen EB noch drin ist, wird fast mehr gemacht als unten! Meine Jungs haben da so ihre Phasen. Mal unten, mal oben. Ich denk aber, daß hat auch mit der Einrichtung zu tun. Die stell ich nach ner Weile immer mal wieder bißchen um :wink:
    Die Etage ist auch fest, allerdings ist der EB "nur" 70cm tief, Höhe bis zur Etage 30cm. Das geht noch recht gut zum sauber machen, aber wie gesagt, bei 1m stell ich mir das schon etwas schwierig vor :roll:

Super, danke für Eure Antworten! Ich glaub ich mach das einfach davon abhängig, wo ich es gekauft hab und wie es allgemein aussieht z.B. ob es schwarze Kügelchen hat oder so :wink: Hab nä,lich gestern ne Zitronenmelisse gekauft. Ich wußte ja schon, daß ich Fress-Schweinchen hab, aber da gings ab... :shock: Was völlig Neues und zugeschlagen wie die Geier :lol:

Stimme Babsi da voll und ganz zu :wink: Wünsche Dir gute Nerven und Durchhaltevermögen! Das kann ne harte Zeit werden :wink: Aber bitte, auch wenn es noch so schlimm aussieht und anhört, nur dazwischen gehen wenn es blutig und richtig böse wird! Das ist sehr wichtig, damit die Jungs alles klären können. Ach, und die Rappelphase kann dann auch mit nem Jahr bzw. 1 1/2 auch nochmal kommen :wink: :lol: