Beiträge von PaPu

Also meine Schweine stehen oft an ihrem Türchen vom EB und schauen definitiv ne Weile in Richtung Fernseher. Sieht aus, als ob sie schauen würden. Ob sie es wirklich machen, weiß ich natürlich nicht :lol: Denke nicht, daß sie das machen würden, wenn es sie stören würde :wink: Außerdem gewöhnen sie sich auch an ihre Umgebung, sofern es immer die gleiche ist und sich nur die Geräusche ändern. Sie gewöhnen sich allgemein an etwas Trubel, reagieren also mit der Zeit immer gelassener :wink:

Was hast Du denn so mit Deinem Elektrosmog?! Vergiß den einfach :wink: Ich denke nicht, Daß Dein Zimmer so überladen ist, das es was ausmacht.
    Zu dieser Umzieherei würd ich Dir auch abraten. Das streßt Schweinchen viel zu arg. Sie sind allgemein recht streßanfällig und das würde es bestimmt nicht besser machen.

Also Küche würde ich auch nicht machen. Ansonsten sind eigentlich die meist genutzten Zimmer, Arbeitszimmer und Wohnzimmer. In der heutgen Zeit ist doch in jedem Zimmer schon dieser Elektrosmog. Davon braucht man es nicht abhängig machen :wink: Meine stehen im Wohnzimmer und ich kann sie sooo toll beobachten. Da ist der Fernseher sehr oft Nebensache :D

Der kleine Kerl sollte soll schnell wie möglich wieder Gesellschaft bekommen! Auch wenn es Dir im Moment noch sehr schwer fällt, was ich gut verstehen kann, solltest Du jetzt schon aktiv werden und eine neue Partnerin für Bailey suchen. Schau doch mal hier bei den Vermittlungen oder bei Notstationen in Deiner Nähe.

*fühldichgedrück* das tut mir sehr leid :cry:
    Ich wünsche der kleinen Maus eine unbeschwerte Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen.

*fühldichgedrück*
    Ich wünsche dem kleinen Flexy eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Er weiß, daß Du alles für ihn getan hast und ist Dir dafür bestimmt sehr dankbar. Jetzt geht es ihm wieder gut und paßt von da oben auf Dich auf...

Er war wirklich ein sehr sehr hübscher Kerl!

Zitat von Lumchen

Ich hoffe das du Recht hast, denn jetzt hab ich mir extra einen großen 2 stöckigen Käfig gekauft und die beiden sehen sich gar nicht, da sie nicht die Treppe benutzen. Ich vesuche weiterhin die beiden mit Löwenzahn und Gurken zu animieren auf die Treppe zu gehen.

LG Lumchen

Was ist denn da jetzt extra groß? Und wieso sehen sie sich nicht? :(

Zitat von Aellin

kannst du dich nicht als jemand anderes ausgeben und die tiere als futtertiere "besorgen" und ihn fragen, ob er für nen 5er oder so sie bringt?

Das wär natürlich auch ne Idee! Aber dazu muß erstmal der Platz zur Verfügung stehen :wink:

Mensch Chibi, was geht denn bei dem?!? :shock: Kannst Du die Schweinchen nich erstmal zu Dir holen oder so? Oder will der gar keinen Kontakt mehr? Die Sache ist für den wohl schon erledigt? Ist ja schrecklich... :(