Gut gemacht!
Ist eh die beste Lösung, alles doppelt :wink: Ich verteil mein FriFu z.B. nur noch im Dauerauslauf. Da liegt dann jede Menge rum und sie sind beschäftigt sich ihr Futter zu suchen.
Beiträge von PaPu
-
-
Naja, wenn Schweinchen schreit wird gesprungen und gemacht und getan. Alles eben, damit die Fellknäule sich wohl fühlen und zufrieden sind. Ist das nicht die Aufgabe eines Sklaven?! :wink:
Der einzige Unterschied... wir machen alles freiwillig, ohne mit der Wimper zu zucken! 
-
Ja, ich weiß! Das ist echt schlimm, daß so zu beobachten, aber da muß Schweinchensklave durch :wink: Bist da keine Ausnahme

-
Ich würd es auch mit einem lauwarmen Waschlappen versuchen. So hab ich damals meinem Paul den 2cm-Durchmesser-Großen Spermaklupen :shock: entfernt

-
Ja!
Die Jungs klären die Rangordnung. Und auch wenn es heftiger wird, bitte nicht trennen! Das müssen die Jungs klären :wink:
Trennen nur wenn es richtig böse und blutig wird. -
ichigo mashimaro
Hast Du schon mal auf's Datum geschaut!?
-
Ich bemühe mich eigentlich auch, immer in Ruhe und freundlich die immer wieder auftretennden Fragen zu beantworten, sofern ich was kompetentes dazu sagen kann :wink: Schließlich können die Neueinsteiger hier nix dafür, daß Sie noch nicht viel wissen, bzw. die Frage schon zig mal gestellt wurden. Wir haben ja fast alle so angefangen! Es gibt zwar diese Suchfunktion, aber mit der hab selbst ich, nach über 1 Jahr hier, immer noch so meine Problemchen :oops: Und wie überall, "der Ton macht die Musik!" :wink: Allerdings ist dieser "Ton" oft schwer einzuschätzen, wenn er nur geschrieben wird! Im Privaten- und Bekanntenkreis versuche ich, wenn ich mal in eine Situation komme, wo ich noch etwas aufklären kann, auch sachlich zu überzeugen - was mir teilweise auch schon gelungen ist *stolzbin*
Zoohandlungen oder Veranstaltungen, bei der Tiere verkauft werden, meide ich sehr, da ich da nichts ausrichten kann und mich machtlos fühle... -
Ja, dürfen sie
Aber wie bei allen anderen Kohlsorten auch, langsam anfüttern! Wenn er frisch ist und die Schale noch schön ist kannst Du ihn sogar mit Schale verfüttern. Aber gründlich abwaschen, wie alles andere halt auch :wink: -
Öhm... so genau weiß ich das jetzt auch nicht. Aber hier gibt es die auch regelmäßig - halt nich so viel auf einmal :wink:
-
-
Mein Beileid!
Ich wünsche der kleinen Maus eine unbeschwerte glückliche Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen! -
jonny
Hast ne PN :wink: -
Zitat von Beanie-Babies
PaPu: hab' mich köstlich über Deine Ansage amüsiert, die ablaufen könnte, wenn die Schweinchen im Kuschelsack in den Freilauf transportiert werden
. Genau so isses! -
Da würden meine aber bei Zuchini glatt verhungern. Die wird nich mal mit'n Pobbo angeschaut :shock:
-
Hab ich gefunden :wink:
http://www.google.de/url?q=htt…W2hH3dbSd2Mlpvtlg&cad=rja