Immer rein ins Schwein!
Meine mögemn Ihn sehr gern. Den Stangensellerie allerdings lieber :wink: Den Knollebnsellerie vorher bitte "schälen".
Beiträge von PaPu
-
-
Kleiner Lucky,
ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst munter und fröhlich, mit all den anderen Engelchen, auf der Regenbogenwiese rum hüpfen und leckeres Gras mampfen. -
Das tut mir sehr leid! Mein Beileid!

-
Ist das goldig!
Zu nett! Damit dürfte die Frage definitiv beantwortet sein :wink: Meine Jungs machen beim Futter geben auch immer Kreisel, teilweise im Paarlauf
Muß mal schaun ob ich das auch mal filmen kann :wink: -
Ich kann Dir auch nur raten 2 Gruppen zu machen. Da würde mit der größten Wahrscheinlichkeit alles klappen :wink:
-
Sieht super toll aus!
Gefällt mir richtig gut! -
Du meinst bestimmt brommseln, oder? :wink:
Das Brommseln, ein brummendes Geräusch, das von Meerschweinchen Böcken meist zur Werbung der Weibchen eingesetzt wird. Die Böcke bewegen sich dabei langsam mit wiegendem Hinterteil, druchgedrückten Beinen und gesenktem Kopf auf die Weibchen zu und um sie herum. Sie wollen ihnen zeigen, wie toll sie sind. Auch Böcke in reinen Böckchengruppen brommseln. Dieses brommseln dient zur Klärung der Rangordnung. Das Brommseln kann also auch Anfang eines Streites sein. Aggression beim Brommseln erkennt man am aufgestellten Nackenfell der Meerschweinchen. Weibchen brommseln ebenfalls zur Klärung der Rangordnung. Sie brommseln vermehrt, wenn sie brünstig sind.
Ich vermute ganz schwer, daß das ein Böckchen ist, also so wie Nadine schon geschrieben hat, bitte schnellstens trennen! -
Das tut mir sehr sehr leid!
Aber es war die richtige Entscheidung.
Magst Du denn keine Schweinchen mehr haben? oder warum magst Du Gizmo weg geben? -
Prima! Gefällt mir
-
Wie wär es denn mit Mogli und Balu?

-
Die sind aber wirlich hübsch!
Wegen den Namen, magst Du lieber "richtige" Namen oder ehen was "niedliches"? -
Ich glaube, das ist keine gute Idee
3 Mädels sind für 2 Böckchen definitiv zu wenig. Erst Recht, wenn einer schon länger den Harem hütet. Da wird er den Neuen noch weniger dulden. Tut mir leid, daß ich keine positivere Antwort für Dich habe... 
-
So ist's richtig!

-
-
Bilder nich vergessen, gell?! :wink: