Hallo ihr LIeben,
kleiner Zwischenstand: ich nehme ihn etwas aktiver als die letzten Tage wahr, er reitet bei den Mädels auf und verjagt sie, er springt aktiver durchs Gehege als die letzte Zeit und macht weniger Pausen (und ich dumme Kuh dacchte, dass es am Wetter liegt). Ich habe nurAngst, dass ersich übernimmt...
Er frisst ziemlich gut, hat ja auch die ganze Woche über etwas mehr als 50g zugenommen und hat jetzt ein Kapmfgewicht von 1247g -finde ich eigentlich ganz gut, da es dann nciht gleich so kritisch wird.
Da meine Kräuter (außer der Dill) nun endlich fressbereit sind, gibt es seit einer guten Woche auch immer schon Oregano und Thymian - das soll ja auch gut bei Erkältungskrankheiten helfen und Oregano soll ja antibiotisch wirken.
Ich habe ihn auc nciht mehr so schlimm schnorcheln hören - beim essen kurz aber nciht mehr 'einfach so' - kann das sein oder bin ich schon total fertig?
Leider bin cih etwas in Sorge, weil ich keine Apfelpektine bekommen habe: ich bin überall hin, aber nirgendswo gab es die zu kaufen, war im Reformhaus, in vielen namenhaften Drogerien und Apotheken, aber nirgends hatten sie es zum mitnehmen. Also wird es erst morgen früh da sein.... Bisher köttelt er gut...
weghen der Hitze jatte ich nasse Handtücher übers Gehege gehängt, er liegt am liebsten im Teil desGeheges mit Handtuch, ich denke, daass die feuchte Luft ihm gut tut.
Aellin: Das mit dem Inhalieren ist eine gute Idee, ich bespreche es morgen kurz mit der TÄ - nicht dass es ihmzu stressig ist,
Ich versuche unterstütuzend Kräuter zu geben, vielleicht wirkt es ja...
Liebe Grüße