Hallo ... für so viele Tiere kommt mir dein Gartenhaus auch viel zu klein vor ... aber ich glaube, jetzt ist erst mal wichtig, dass es die Tiere nicht zu kalt haben.
Hänge ein Thermometer in das Haus, damit du immer kontrollieren kannst, welche Temperatur es innen hat, es sollte eigentlich nicht kälter als 10 Grad sein, denn es ist ja ein Schutzhaus!
Wenn es bei euch so kalt ist, dann würde ich ganz schnell nochmal mit Styropor isolieren und zwar von außen, die Seitenwände bis ganz hinauf, das Dach, Luft müssen die Schweinchen aber auch noch genügend bekommen ... wichtig ist auch, dass wirklich sehr, sehr viel Stroh und Heu drinnen ist, das wärmt noch zusätzlich. Falls du im Moment kein Styropor zur Hand hast, dann würde ich das ganze Haus mit Karton und Decken/Teppichen einkleiden, das wärmt auch.
Wenn du im Haus Wasser aufgestellt hoffe ich, dass das nicht gefriert, denn sonst haben es auch die Schweinchen viel zu kalt. Wichtig ist auch, dass du sie mehrmals am Tag fütterst, weil ja auch das Futter gefriert ...
Ins Haus kannst du sie jetzt nicht einfach holen ... der Temperaturunterschied wäre wohl viel zu groß und das ist für die Schweinchen gar nicht gut!
Es muss jetzt schnell gehen, deshalb kannst du jetzt nicht zu lange überlegen ... und im Frühling dann kannst du dir Gedanken machen, ob du nicht das ganze Gartenhäuschen umbauen/vergrößern willst/sollst!
Viel Glück!