Beiträge von Tinchen88

    Ich seh das so wie die anderen.


    Auf der anderen Seite kann man eine Meerschweinchenzucht wahrscheinlich gar nicht so betreiben, das man dadurch seinen Lebenstandart finanzieren kann?!
    Niemand kauft einen doch ein sündhaft teures Rassemeeri ab, wenn man sie wo anders für weniger Geld bekommen kann.
    Für die gängigen Preise, deckt man bestimmt nicht mal die Ausgaben von der Geburt bishin zum Verkauf, oder?
    Also könnte sich ja wieder jeder als Hobbyzüchter ausgeben...(Wenn man jetzt von den Dingen absieht, dass ein Hobyzüchter z.B. Name und Charakter der Tiere kennt)

    [/quote]Von HAPPI zu HAPPY[quote]


    Sorry, aber darüber musste ich gerade erstmal lachen :lol:
    (auch wenns nicht witzig ist, dass die Süße als Futtertier enden sollte!! Nicht das man mich jetzt falsch versteht )


    Schön das Happy jetzt ein liebevolles zu Hause gefunden hat :)!

    Die Etagen werden nach hinten versetzt. Aber trotzdem müssen die Seitenwände ja dementsprechend hoch sein...
    Aber ich werde dann einfach sehen wie ich Luftschlitze intigrieren kann :)
    Danke für die Antworten!
    LG

    DAS kenne ich!!!
    War gestern im Baumarkt um mir Zeug für meinen EB zu besorgen...
    Den Meeris da ging es nicht anders!
    Das Gehege nicht mal für 2 groß genug! Dabei waren 6 Meeris und ein Hase dadrin gefangen!!! Genau wie bei dir ein winziges Häuschen...
    Das Wasser war total verdreckt, die Äpfel braun und mit Fliegen überhäuft!
    Bin dann erstmal zu einer Verkäuferin hin und habe ihr mitgeteilt, sie solle sich mal um die Tiere kümmern!!! Wollte sie gar nicht so anschnauzen :? ...aber zurückhalten konnte ich mich auch nicht!

    Guten morgen...
    Wie ich ja bei "Mitgliedervorstellung" geschrieben habe, ist mein EB gerade in Arbeit...
    Wegen der Etagen habe ich irgendwie Angst, das die Wände zu hoch sein könnten und dadurch unten ein Hitzestau verursacht werden könnte.
    Von oben wird der EB offen sein... er steht zwar bei einem Fenster, aber dort ist nie direkte Sonneneinstrahlung...
    Meint ihr das ich für meine Meeris da gerade eine Saune bastel??? Oder wird das nicht der Fall sein?
    LG
    Martina