Beiträge von Tinchen88

    Vielen lieben Dank :D !!!
    Habs mittlerweile aufbekommen :wink: .
    Das ist ja als Medikamt zur Verbesserung des Allgemeinbefindens beschrieben...Na toll...ich dachte das Zeug würde ihm die schmerzen nehmen...
    Wenn das Bein tatsächlich gebrochen sein sollte, kann es dann wieder heilen?
    Kenne mich da nicht aus...Bei Pferden ist das ja z.B. das Todesurteil :(

    Als ich vorhin heim kam und immernoch keine Besserung bei Snickers feststellen konnte, habe ich sofort wieder beim TA angerufen und nachgefragt ob das "normal" wegen den schmerzen wäre...
    Ist es natürlich nicht.... Ich solle vorbei kommen und mir schmerzmittel holen, nächsten mittwoch soll er geröngt werden.
    Ich eben also dahin gerammelt und sie hat mir Vitasprint B12 mitgegeben. Hat jemand damit Erfahrungen?


    Tjaa...wollte das Fläschen dann aufmachen, aber anscheinend bin ich zu blöd für diesen Mechanismus :? . Ich bekomm das Ding nicht auf!


    Nun vermutet mein TA es könne an der Sehne liegen... während sie gestern eine Fraktur noch ausgeschlossen hat, könnte nun aber auch das der Fall sein.
    Ach man :(:(:(

    Meine Schweine haben einfach nur Pech beir mir =(!!!
    Zuerst der Pilzausbruch bei einem meiner Mädels und dann ist mir gestern aufgefallen das mein Böckchen ein Hinterbeinchen nicht richtig "benutzt". Hab aber gestern noch gedacht ich hätte mich verguckt...
    Dann ist es mir eben wieder aufgefallen. Hab meinen Schatz dann mal rausgenommen...auch mal so das die Hinterbeinchen dabei in der Luft frei sind. Während bei dem einen Füßchen die Zehen gespreizt sind, sind die bei dem anderen Füßchen ganz locker (Die Beine sind aber trotzdem beide gestreckt).
    Als ich ihn dann hingesetzt hab, habe ich gesehen dass der Fuß umgeknickt war...also irgendwie so komisch eingerollt... so ähnlich wie wenn wir lediglich die Finger an das Handgelenk ranziehen...