Beiträge von Schnütchen

    Bommel find ich ja noch..irgendwie...joah,im normales Bereich der Namen...aber Bürste!!!! :D
    Ich lach mich scheckig..wie geil is das denn ey...


    Das gibt mal eindeutig n Daumen hoch für kreatives Namen-geben! :D:lol:

    Cool!:)


    Aber würd dir trotzdem mehr überweisen, alleine schon weil du dich so aufopferst für uns armen,armen Internetbesteller! :lol:


    Also ich würd mich bei Interesse dann gerne bei dir melden!
    Zur Zeit nur bin ich erstmal voll..


    Darf ich fragen wie das Heu so aussieht?Mir hatte neulich ne Freundin,die zu Besuch war,mal welches mitgebracht..auch vom Bauern..das sah mehr aus wie Stroh...meine Nins habens nicht angerührt..das vom Schwarzwaldheu is richtig toll grün,viele dickere Halme,Blätter und zum teil auch getrocknete Blüten..

    Hätt ich das eher gewusst..habe vorn paar Tagen erst ne neue Lieferung SchwarzwaldHeu entgegen genommen...15KG!
    Bin also erstmal versorgt..aber wenns sich mein Heu dem Ende neigt, was bei Kaninchen ja schneller der Fall ist als bei Meerschweinchen, werde ich mich sicherlich nochmal bei dir melden! :lol:


    Interessant wären evtl. Preise zzgl. Versandkosten!

    Jo..wie gesagt,für die Leute die nen Bauern um me Ecke haben der mal Heu abtritt, freuts mich natürlich..gerade bei den Preisen!
    Die Leute die ihr Heu via Internet bestellen träumen von solchen HeuPreisen!(..unter anderem ich!)


    Aber ob die Preise nun happig sind hin oder her..danach fragen meine Tiere leider nicht! 8)

    Ich bestelle mein Heu bei Schwarzwaldheu.de!


    Meine KaninchenOma war Ewigkeiten nen Heumuffel,hat freiwillig nie welches fressen wollen...hab soviele HeuSorten ausprobiert und nun nehm ich das von Schwarzwaldheu!
    Das is richtig gut und seitdem frisst Jaqueline auch Heu! :shock:


    Sind viele getrocknete Blüten und Blätter drinne und wenn ich sehe das es den Tieren schmeckt und Heu brauchen die ja nunmal..dann nehme ich den Preis dafür in Kauf!


    Ich selber gönne mir ja auch oft was und will das es schmeckt..warum solls bei meinen Tieren anders sein!


    Wenn ich mir Tiere anschaffe, habe ich nunmal die Verantwortung dafür Ihnen zu geben was sie brauchen...wenn einem das zu teuer ist (und Sorry aber darüber macht man sich vorher Gedanken) dann gebe ich die Tiere schnellstens wieder ab!


    Ich zahle für 14KG Heu knapp 30€ incl.Versand und das sind meine Nins mir einfach wert.Punkt.

    "Mehr ist Heu einfach nicht wert"


    Sagt sich sehr leicht.
    Hat ja nicht jeder n Bauern um me Ecke, schon gar nicht, wenn man in der Stadt wohnt..und entweder man kauft die billige Schrottvariante (von der hier im Forum ja auch wieder abgeraten wird) oder man nimmt qualitativ hochwertigeres Heu und zahlt dafür eben den Preis der verlangt wird!

    @Allgäu:



    Schau mal hier! :D
    Hab für meine Nins dieses Kuschelbett:


    http://www.abload.de/image.php?img=p1050095epl8.jpg


    oder sowas hier...hab allerdings kleine Zwerge..deine passen da wohl leider nicht rein..aber vielleicht fertoigen Mola und Aurelia auch Kuschelobst in XXL! :lol:


    http://www.abload.de/image.php?img=p1050109hsok.jpg


    Warte schon ganz sehnsüchtig auf mein KuschelEck im RetroStil.
    Würde gerne mal den Stand der Dinge abfragen...-wie lange dauerts noch!? :lol: