Beiträge von Schnütchen

    Genau,das würd mich auch interessiern..wie gings heute mit Polly?
    Bin da aber weiterhin guter Hoffnung...dat wird schon werden!*ganzfestdranglaub


    @schweinsnase:


    Nee glaube nich dass das funktioniert...isn großer EB.

    War heute mit meinen beiden Nins beim TA und da ich da ja hinlatschen muss, hab ich beide in den Kuschelapfel gesetzt, zusätzlich alles mit Heu ausgepolstert und nochmal die TB mit nem ollen Pulli übergedeckt damit an den Seiten kein kalter Wind reinzieht.


    Die TÄ öffnet den Deckel und was sieht sie?
    Einen Apfel mit zwei Köpfen! :D
    Die musste total lachen und is von den Sachen total angetan...


    War schon auf der neuen HP,die is echt klasse geworden.
    Is es egal ob ich hier meine Bestellung reinschreibe oder soll ichs lieber über die HP machen?

    [iN lOvIng mEmoRY]


    http://www.abload.de/image.php?img=p1040517fu1r.jpg


    http://www.abload.de/image.php?img=p1040804z5l4.jpg


    http://www.abload.de/image.php?img=p1050231x513.jpg







    Kanns immer noch nicht wirklich realisieren..ich geh am Stall vorbei und bilde mir einfach ein das er hinterm Häuschen liegt und schläft.
    Das einzige was mich immer wieder dran erinnert das nun was anders is, is das morgens alles mucks-mäusschen-still is wenn ich in die Küche gehe...er hat jeden Morgen geschrien wie am Spieß damit ich ihn auch ja nich vergesse! :(


    Mag den Stall eigentlich gar nicht wegnehmen...das hat sowas endgültiges!

    Tante Trudy war ja so süß!
    Hat die Erde ne kleine Schönheit verloren..dafür im Himmelchen aber eine gewonnen.


    Ihre Augen sind wirklich wunderschön.


    Tut mir wirklich Leid das sie nicht mehr ist!:(
    Fühl dich umarmt.

    Ich hatte noch soviel vor...wollte dir einen neuen Stall bauen,in der neuen Wohnung,dir vielleicht noch eine zweite Freundin dazu holen....doch der liebe Gott hatte andere Pläne!:(


    MittwochNacht mussten wir zum Notarzt fahren weil du entsetzlich viel Luft im Bauch hattest.
    Dir gings nicht besser.
    Gestern Nacht gings wieder zum Notarzt.


    Zuhause beim päppeln hatte ich das Gefühl es geht bergauf..heute morgen jedoch warst du ein Häufchen Elend auf 4Pfötchen und auch die TÄ konnte dir nicht mehr helfen...


    Du bist in deiner Kuschelerdbeere eingeschlafen und "Muddi" war die ganze Zeit bei dir.


    Ich hoffe dir gehts jetz wieder besser meine kleine Rakete.
    Du fehlst so.
    Ich kann schon gar nicht mehr weinen...ich hoffe du wusstest das ich immer nur das beste für dich wollte und dich sehr lieb hatte.


    Machs gut mein kleiner Schreihals.


    *heul

    War die Nacht mit ihm beim Notarzt.


    Ich soll SS und MCP 3x am Tag geben,soviel hat sie mir mitgegeben.
    Also morgens,mittags,abends.


    Eine Portion MCP hab ich jetz noch und SS.


    Obwohl,SS hätte ich zur Not so auch selber da.
    Hab gerade FenchelTee gekocht den ich ihm jetz geben möchte...ansonsten päppel ich ihn mit RodiCare.


    Möhrchenbrei wollte ich auch noch kochen..


    Noch irgendwas?


    Firschfutter gibs seit gestern Abend schon nicht mehr.
    Nur noch Heu und Wasser.


    Polly hatte ich sicherheitshalber mit beim TA aber bei ihr is alles roger.


    Kot hat er gestern Abend abgesetzt..beim TA auch noch...jetze is es allerdings nicht mehr ersichtlich da die beiden ja zusammen sitzen...

    Hab n riesiges Problem:


    Mein Josch musste gestern Nacht super dringend in die Praxis.
    Er war total aufgegasen und ich kann mir übehaupt nicht erklären warum!
    Fütter viel Heu,Paprika,Dill,Sellerie,Gurke..



    Auf jeden Fall hat er Spritzen bekommen und ich habe Sab Simpex,Bene Bac,MCP und RodiCare mitbekommen.
    Er sieht leider immer noch total schlecht aus,sitzt ganz teilnahmslos im Stall,hat aufgestelltes Fell..


    Ich weiß nicht was ich noch machen soll!
    Kann mir jemand helfen?

    Hey!


    Also wusste nicht in welches Thema mein Anliegen genau gehört, darum hier.Gehe einfach mal davon aus das es vielleicht an meiner Fütterung liegt:


    Also,mein Problem:
    Mein Kastrat Josch hat am Hals n Schwabbelwulst.
    Hatte dies schon mal angesprochen und dort wurde mir gesagt das dies eine Gewebestörung oder so sein könne weil er ansonsten eben ziemlich normal gebaut ist...das Ding is aber,mein Weibchen Polly,also ich weiß nich ob ichs mir einbilde,aber hat langsam auch leichte Ansätze zu sonem Schwabbel am Hals...versteh das gar nicht.Kann mir jemand sagen was das is.
    Die beiden bekommen viel Heu,ansonsten Paprika,Gurke,Fenchel,Staudensellerie,Salat und ab und an mal Dill und Petersilie.
    Möhren und Mais und son Kram lass ich nu bewusst schon weg weils sone Kalorienbomben sind..


    Hier mal ein Bild von Josch von der Seite,so sieht man seinen schwabbelHals am besten:


    http://www.abload.de/image.php?img=p1050058h39c.jpg

    Wie crass.Das muss ich auch mal probieren.
    War bloß immer etwas skeptisch da gerade der Stiel und die Blätter so pieksig sind.


    Kann ich denn die normalen ausn Laden nehmen?
    Die sind bestimmt behandelt wa,also lieber nicht..