Beiträge von Mirax

Ich füttere kein TroFu,benutze aber auch einen Napf:
    http://www.fotos-hochladen.net
    Hier für Salat
    Das Gemüse gibt es auch im Napf,da holt sich jeder jeder was raus und verschwindet damit :wink:
    Die angebissenen Stücke verteilen sich somit von allein :wink:
    Ich habe diese Plastik-Katzennäpfe,weil die einen breiten Rand haben,denn beiden stützen sich auf den Rand und schmeißen sogar Steinnäpfe damit um :shock:

Unsere Jungs ärgern sich gegenseitig :roll:
    Chucky ist ja viel jünger als Sunny und etwas aktiver,wenn er grade mal etwas übermütig ist,stups er den dösenden Sunny von hinten an :shock:
    Sunny quietscht,macht einen Satz nach vorne und Chucky ist schon lange auf der anderen Seite des Geheges :lol:
    Anders rum: Sunny holt sich ein Leckerchen,Chucky traut sich nicht da läuft Sunny zu ihm und frißt das Leckerchen direkt vor seiner Nase :shock:

Die zwei foppen sich oft,sie bringen uns damit immer zum lachen :lol:

Unsere wohnen im Zimmer meines 15jährigen Sohnes,da sind eigentlich immer irgentwelche Geräusche,also Fernsehen,Musik Freunde...
    Stört sie überhaupt nicht.
    Sunny könnte ich wahrscheinlich sogar absaugen,so relaxt liegt er da wenn ich rund um den Eb sauge :wink:
    Chucky erschrickt noch schnell,gewöhnt sich aber auch schnell an die diversen Geräusche.
    Wenn mein Sohn nicht zu Hause ist,mach ich immer den Ferseher oder Musik an,sie wirken nervöser wenn alles ruhig ist :shock:

hmm,Sunny bettelt zwar auch an dem Gitter,aber er macht sich daran gaaanz groß,knabbert aber nie!
    Seit neuesten sitzt nun der eigentlich noch scheue Chucky daneben.
    Da fing der gestern doch an zu knabbern! :shock:
    Statt ein Leckerchen gabs von mir ein leichten Stups auf die Nase,sofort ist er weggedüst :lol:
    Er kam aber gleich wieder und hat ganz brav vor dem Gitter gesessen :lol:

Zitat von Rubina

:D

Ne einen Spike haben wir auch schon . Unser Wellensittich heißt so. war damals großer Fan dieser Serien. :wink:
    Haben aber schon über einen neuen Namen diskutiert und sind für

ein Weibchen : Bella
    ein Männchen : Sammy oder Bobby

Ich war früher auch ein Fan :wink:

Sammy ist ein schöner Name,wir hatten auch mal einen Sammy,war eine schwarze Rosette :lol:

Bei uns gibt es Nachts ja nur Heu,Frühstück gibt es dann während der Schulzeit um 7 Uhr (wecke dann ja meinen Sohn).
    Nun sind aber Ferien...... :?
    Spätestens um 9 Uhr tapert mein verschlafener Sohn in die Küche und holt das vorbereite Futter :lol:
    Sunny quiekt morgens sooo laut das Kevin wach wird (neben ihm kann man sogar staubsaugen wenn er schläft :shock: )
    Sunny ist sonst eigentlich stumm,nur wenn länger als eine Stunde mal keiner im Raum war,"ruft" er uns (oder ein Leckerchen?) :roll:

Unser "Kleiner" Chucky quiekt übringens nie :shock:

Zitat von Simone69

:D Ja diese Entscheidung und ich habe immer das Problem mich von meinen Notmeeries wieder zu trennen. Ich wünsche dir viel Spaß und nimm doch deine Buffy mit, dann kannst du auf neutralem Boden gleich sehen, ob sie zusammen passen. Falls sie kein anderes Weibchen möchte, kannst du es auch mit einem Kastraten probieren, das passt fast immer. :wink: LG Simone :D

Das ist eine gute Idee,laß Buffy aussuchen :D
    Meine Schwester hat das auch so gemacht.
    Buffy muß ja mit dem neuen Partner leben,nicht Du.
    Ob Willow oder Spike ( :wink: ),die Chemie muß stimmen :D