Beiträge von Mirax

Klar erkenne ich meine drei an der Stimme :wink:

Tiffanys glockenhelles Stimmchen hört man nur wenns Gras gibt :roll:
    Chucky quietscht niemals,nur beim brommseln und wenn er seine Mädels lockt merkt man das er nicht stumm ist :wink:
    Chaseys Stimme paßt zu ihrem Körper: großer Klangkörper=unheimlich lautes Quietschen :shock: ,außerdem kommentiert sie alles was sie tut

Schön das Du immer noch mit soviel liebe an Anouschka denkst und ihr hier ein Plätzchen gibst :D

Süße Anouschka,sicher hast Du auf der Regenbogenwiese ganz viele Freunde gefunden.Bestimmt hast du auch meine Jungs Mickey und Sunny dort getroffen,die schon so lange dort sind und tobst mit ihnen gemeinsam durch das schöne Grün.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit mit allen unseren Engeln dort,Du wirst immer unvergessen bleiben!

Oh nein :cry:

Süßer Nemo,nun ist dein langer Kampf vorbei und Du kannst wieder saftiges Gras genießen ohne Probleme mit den Zähnen.Du bist nicht allein auf der Regenbogenwiese,so viele geliebte Schweinchen sind schon dort und genießen die schöne Wiese.Halt Ausschau nach meinem Mickey und Sunny,die Zwei werden Dir alle besonders schönen Plätzchen zeigen,bestimmt steht auch irgendwo ein Trockner nur für Dich allein,neben den kannst Du Dich legen und an dein schönes Zuhause bei Natalie,Steffen und Bobbi erinnern.Schick ihnen doch ab und an mal einen Sonnenstrahl,damit sie wissen das es Dir gut geht!

Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Nata,ich bin in Gedanken bei Dir und drück Dich ganz fest!

Zitat von Knüffgen

Ach und meine Stinker sind Kaliber??? Ich finde sie relativ klein ... Die Nasen von Mirax, DAS sind Kaliber, wenn auch genauso niedlich wie gross

:wink:

:lol: :lol: :lol:

Supersüße Schweinchen und klasse Urlaubsbetreuung!

Ich wünsche einen schönen Urlaub nach Holland :wink:

Ist das wirklich schon ein Jahr her? :shock:

Ich erinnere mich noch so gut daran,das mir die Tränen liefen als ich gesehen hab das der Papa gegangen ist
    :cry:

Wie hab ich die Geschichten von ihm geliebt,es war fast so als würde ich ihn kennen :D

Ich kann Dich so gut verstehen,am Montag hat sich Mickeys Gang zur Regenbogenbrücke zum 2.Mal gejährt :cry:

Ich drück Dich ganz fest und zünde eine Kerze zum Gedenken an Papa an

http://www.fotos-hochladen.net

Ja,meiner auch.

Das merkwürdige ist ja das ich es einmal öffnen konnte :?

Ich finde nicht das Du Dir blöd vorkommen solltest,es ist ein Gedenken an Eldrun und ich finde es schade das es niemand lesen kann :(
    Ich schreibe jedes Jahr am Todestag in die Regenbogenthreads von Mickey und Sunny und schreibe mir meine Trauer von der Seele.
    Es ist so schön immer wieder zu lesen wie die anderen User mit mir getrauert haben.

Das soll doch Eldrun (und Dir)auch vergönnt sein :wink:

:(

Ich konnte ihn einmal öffnen und habe auch gepostet,ich hatte noch gesehen das noch jemand nach mir gepostet hatte,das konnte ich dann auch nicht mehr öffnen :(

Magst Du nicht noch einmal schreiben?

Zitat von LiriA

Habe ich nicht nach Tips zum Züchten gefragt. Ich bin Kontakt mit sehr erfahrenen Züchtern und meine beiden Schweine sind gesund. Ich kenne alle Risiken und Kosten. Und natürlich würde ich nicht alle trennen wenn Nachwuchs kommt.

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht über die Antworten und Fragen wundern,denn dieses Forum ist GEGEN Vermehrung und Einzelhaltung!

Du wirst hier dazu also KEINE Ratschläge erhalten!