Wunderschöne Schweinchen sind das übrigens, vor allem Teddy gefällt mir sehr gut. Leyla und Flocke aber auch total
Beiträge von Phöni
-
-
Tut mir wirklich leid.
Hast du sie in Quarantäne gesetzt?
Ich denke das es eigentlich nur Juäna's Einzug war, der diesen "Virus/ Krankheit" riengeschleppt hat, was anderes wäre nicht so logisch.
Futter könnte es vlt sein, ist das Heu frisch?
Hm... echt seltsam..
-
Oh Fee ist gestorben?
Das tut mir leid, hab ich nicht genau aus deinem Beitrag entnehmen können.
Woher kam sie denn? Womöglich hat sie schon etwas mit reingeschleppt, was anders käme doch eigentlich gar nicht in Frage...
Wie geht es Anima? -
Ja, ist richtig
-
Das hört sich aber sehr gut an, ich denke die VG ist schon geschafft
Viel Spaß mit den Zweien
-
Oh.. das ist aber seltsam.
Ich weiß keinen Rat, aber ich Drücke die Daumen, dass es nur Zufall ist das Fee jetzt auch noch so krank ist.
Hast du vielleicht ein neues Schwein in die Gruppe gesetzt?
-
Wie Wiesel schon sagte, ich denke die zwei müssen einfach ihre Rangordnund wieder klären.
Solange keine ernsthaften Verletzungen auftreten (ein Kartzer auf der Nase ist auch nicht so schlimm), ist es normal
Halte aber das Gewicht, der beiden im Auge, damit du Gewichtsabnahmen bemerkst.
-
So viele US Teddys
Und alle sind so hübsch.
Wo muss ich sie abholen?Das erste Bild ist echt genial
-
Wenn er Durchfall hat, würde ich ihm keine Gurke geben. Liebe erstmal nur Karotte und Fenchel und natürlich Heu.
Was musst du ihm denn für ein Mittel geben?
500g sind ziemlich wenig, da sollte er schon noch zunehmen.
Wegen der Wärem: Ich finde Snuggle Safe's eigentlich sicherer, die kann man einfach in den Stall legen und bleiben bis zu 10h warm.
Außerdem kann nichts anbrennen etc, wie bei der Rotlichtlampe. (Wir haben auch ab und zu eine an, aber nur wenn jemand mit ihm Zimmer ist und aufpassen kann)Wie sehen seine Köttel denn jetzt aus?
-
-
Hm, okay. Aber vielleicht hätte er sie einfach einmal untersuchen können?
Ein TA sieht ja schon etwas mehr, wenn er sie richtig untersucht.Aber.. wenn sie einen guten Eindruck macht, ist es natürlich gut, dass sie jetzt nicht länger alleine bleiben muss.
-
Und wie sieht es aus? Verstehen sie sich alle?
-
-
Das sieht richtig toll aus, da haben deine 7 aber richtig viel Platz.
TollHast du sie eigentlich schon vorgestellt ?
-
Wow, das ist echt ne hübsche Maus.
Gut das alles geklappt hat, die werden sich bestimmt alle gut verstehen
Warst du denn beim Tierarzt?