Beiträge von Phöni
-
-
Oje, das sieht nicht so gut aus. Aber, ich denke, wenn sie noch frisst und Fit ist und das Auge noch schließen kann, reicht es nächste Woche zu gehen.
Wenn es schlimmer wird, natürlich früher.Hättest du denn Augentropfen schon da?
Drücke die Daumen, dass alles gut läuft beim Tierarzt!
-
Wir haben 4 qm und misten den EB alle zwei Wochen komplett. Pipiecken und verpisstes Heu kommt natürlich früher raus.
-
Oh, das tut mir leid, aber Hauptsache ist das Hermine und sogar noch zwei ihrer Babys überlebt haben. Hat das schwache denn überlebt?
Freu mich auch auf Bilder!
Wie viel wiegen die zwei denn? Geschlechter?
-
Ich weiß nicht, was man machen könnte.
Alles gute bei dem Tierarzt!
-
Freitags bleib ich eigentlich immer etwas länger wach. Schaue gerade auch noch was an. Und ich kann morgen ausschlafen.
Ich muss doch wissen was mit Hermine ist.
Viel Glück nochmal, wird schon alles gut gehen,
-
Ich warte bis du dich meldest, so kann ich nicht schlafen
Alles Gute, ich hoffe das alles gut geht!
-
Meine Güte, ich mach mir echt Sorgen!
Wir drücken alle die Daumen das es gut geht! Hermine, das packst du!!!
-
Eine normale Geburt, ich denke nicht länger als ne halbe Stunde/ ganze Stunde sollte die gehen, oder Laura?
Vielleicht steckte es fest, Hermine ist ja auch schon über einem Jahr, dann wäre das schon sehr wahrscheinlich. Hoffen, wir das die restlichen Babys rauskommen.
Ich würde den TA auf jede nFall mal anrufen, vielleicht weiß er noch etwas.
Viel Glück!!
-
Ich Drücke die Daumen!! Sonst, kann dein Freund gleich den Tierarzt anrufen.
Ich bleib mal on, vielleicht meldest du dich ja nochmal und braucst Hilfe!
Tut mir wirklich leid, aber ich denke die Hauptsache ist erstmal das Hermine überlebt, so übel sich das an hört.
-
Das ist gut, hatte mich schon gewundert. 450 sind ja eigentlich ziemlich normal.
Lie und Lou, sind aus einem Animal Hording Fall, bei dem natürlich auch Inzucht usw war, und die zwei sind immer noch ziemlich klein. Bald sind sie 1 Jahr alt und wiegen 600- 700g. Ich denke, es gibt einfach auch leichte Meerschweinchen.
-
Eigentlich sollten sie beim Abgabealter und das sind bei Böckchen 3-4 Wochen, bei Weibchen 5-6 Wochen, schon 300g Wiegen.
Mir ist schon klar, dass es unterschiedliche Gewichte gibt, aber 10 Wochen alt, noch 300g, finde ich etwas wenig. Vielleicht auch Kleinschweine?Und sie schrieb, dass sie noch nicht wiegen konnte, weil keine Waage da ist.
LG
-
Wunderhübsche Schweine!
Meinst du das Stella schon einmal trächtig war?
Sonst sieht es für sie nicht gut aus, drücke aber trotzdem die Daumen!
Der Crestedbock ist wirklich seehr hübsch
-
Wo kann ich Tinkerbell abholen? :mrgreen:
-
Das ganze ist etwas seltsam...
Eigentlich müsste sie so langsam werfen...
Mhm.. ich hoffe das alles gut geht.