Upps, hab mich verlesen. Dachte du bräuchtest ein SpotOn... :oops:
Stronghold ist da ja nochmal was anderes.
Beiträge von Phöni
-
-
Whuaaa, noch ist nichts geschlüpft. Noch
Mia geht es soweit gut. Sie ist immer hungrig und hat vorhin viel Gras gefuttert. Ihre verdauung funktioniert auch seehr gut, da hat sie gerade eben viele Köddel abgelassen. Momentan schläft sie und hat ihre Füßchen dabei gaanz weit weggestreckt. Der Bauch muss wirklich schwer sein.
Sie schafft es jetzt nicht mal mehr durch einen Spalt zwischen Häusschen und Klappgehege. Der ist vielleicht 10- 15cm breit, aber sie bleibt immer stecken :oops:
Heute hatten sie einen großen Auslauf am Gehege, da sind die vielleicht rumgerannt. Mia ist halt rumgewatschelt, sie muss jetzt immer mit o- beinen laufen sonst schlenkert der Bauch so stark auf den Boden
Sieht aber süß aus.
Und ich bin eigentlich die ganze Zeit dabei hoch zurennen. Und dabei kommt heute Abend grad ein Münsterer Tatort :o
Aber es ist echt spannendHier sind nochmal Bilder von ihr mit dickem Bauch. Sind leider alle ein wenig unscharf, aber manche davon sahen iwie doch toll aus
Das sieht ein bisschen seltsam ausAlso bitte Daumen drücken, dass alles klappt!
LG
Phöni -
Wenn man sich Tiere anschafft, dann muss man auch an Hohe TA Kosten denken!!!
Sonst schafft man sie sich doch nicht an :x :x
Man, mir tun die Tiere so wahnsinnig leid!!
Bzw. der eine gestorbene und das Schweinchen, welches im Sterben liegt.
-
Warum möchtest du denn nicht zum TA?
Sonst dachte ich immer das gibts auch im Fressnapf. Apotheke müsste es das auch haben (haben wir glaub schonmal für unseren Hund dort gekauft)
-
DU bist der Halter der Tiere und bist dafür zuständig, dass es gesund ist und nicht elendig sterben muss!!!
Wenn deine Mutter nicht möchte, frag jemand anderen oder fahr mit dem Buf/Taxi.
Ich wäre mir jetzt gar nicht mal so sicher, dass das andere Schweinchen überlebt.
-
Ich wundere mich, warum du noch nicht zum Tierarzt gegangen bist.... :shock:
Du musst SOFORT zum Tierarzt gehen!!!
-
Da hats doch schon Maßen von Threads hier, oder?
Hast du das mal in die Suchfunktion eingegeben?
-
Wow :shock: Das sieht aber toll aus. Und dann noch mit einem extra Freilauf, ein Traum!!
Echt schön gesachenbauert
-
Finde ich sehr gut, dann haben sie eine richtig lange Rennstrecke. Mit Etage könnten sie sich dann auch manchmal aus dem Weg gehen.
-
Hm, da dürften die Hoden noch relativ klein sein. Fühlst du denn da irgendetwas? Und wie hat sich der Kastrat + "Weibchen" verhalten, als sie ins Gehege kamen?
Ich finde das es schon noch ein wenig nach einem Weibchen aussieht :oops:
-
Sie liegt da und mümmelt Heu. Dann zwickt sie sich wieder in den Bauch. Vorhin sah es so aus, als ob sie Wehen hätte, könnte aber auch Einbildung sein.
Momentan liegt sie platt im Heuberg, sieht aus wie ne Bratpfanne
Sie hat sich aber irgendwie diesen Platz seit Freitag gesichert, da liegt niemand anderes als sie.*hibbel*
-
Also, wie viel Platz du hast, meine ich.
-
Hallo
Vielleicht ist ein Weibchen brünstig?
Wie viel Platz haben die beiden denn?
Anbrommseln ist eigentlich normal, und ist ein Dominanzverhalten. Manchmal hilft bei solch einem Zickenkrieg ein Kastrat, dazu braucht man aber ausreichend Platz. (Pro Schwein 0,5qm
)
LG
Phöni -
Wie alt sollen die zwei "Weibchen" denn sein?
-
Ja, OSB Platten würde ich da empfehlen.
Breite würde ich da ca. 8mm- 14mm nehmen. Wir haben für einen größeren Etagen Bau die 16mm genommen, für ein Bodengehege finde ich die aber zu dick. Aber das ist halt meine Meinung.Dann Teichfolie rein, die bekommt man auch relativ billig.
Wie sehen denn bis jetzt deine Maße aus?