Zitat von BeliAlles anzeigenHoppla hier geht es aber hoch her.
Der Ton macht die Musik und hier wird wieder gut ausgeteilt!
Ich finde Leinen für MS auch nicht gut.
Aber es gibt doch einige Tiere die sich an Leinen, Zügel oder Stricke gewöhnen müssen!
Gerade Welpen, oder Fohlen bocken an der Leine ganz schön rum und müssen positiv dran gewöhnt werden.
Aber vielleicht kann man sachlich, (und ohne zusätzliche Bemerkungen wie Satzzeichen) auf ein gutes Ende hoffen.
Aber es wäre ganz gut wenn die Emutionen ein wenig runter gefahren werden.
In einem anderen Thread habt ihr ja schon einen User vergrault!
Grüße Beli
Ja das stimmt, der Ton macht die Musik und es wäre manches Mal angebrachter, die Emotionen nicht so sehr hochkochen zu lassen.
Wobei ich sagen muss, dass die User hier, die weiterhelfen wollten, weder ausfallend, noch beleidigend geschrieben haben. Lediglich der Threadsteller hat sich in meinen Augen doch sehr im Ton vergriffen.
Ich kann es verstehen, dass manche User hier kein Verständnis für Leute haben, die keine Einsicht zeigen können/wollen.
Und die Wahrheit darf man doch trotzdem noch sagen, hoffe ich. Dass uns diese nicht immer gefällt, liegt durchaus in der Natur der Sache. Und wenn wir die Wahrheit in Pampers packen, wird sie darum nicht weniger hässlich.
Das mit den Satzzeichen war nur ein gut gemeinter Hinweis. Es war nicht böse gemeint, schließlich erleichtert es, sich besser zu verstehen und Missverständnisse zu vermeiden.