ich hab auch 15. juli. Lustig!
Aber dann sag ich dir ehrlich: dein Baby wird sich auch weiterhin noch minimum 1x täglich drehen. Das können sie sogar theoretisch bis zum Tag der Geburt
so liegen bleiben "sollen" klappt noch nicht ganz
also mach dir keinen Kopf! Das sollte die Frauenärztin aber schon wissen. Wichtig ist , dass sie bis 36. Woche mit dem Kopf nach unten liegen, wobei man selbst da sagen muss: theoretisch kann das auch wie gesagt noch am Tag der Geburt passieren. Also keine Panik!
meiner lag heut den ganzen tag über mind. 2x anders. Ist völlig okay!
Wie will deine FÄ die Herztöne abhören? das macht meine Hebamme ja schon seit der 14. Woche. Muss ja auch, man muss ja kontrollieren ob da alles normal ist.
meint deine FÄ vielleicht Wehenschreiber machen? Das wird bei mir nicht gemacht. Beim Frauenarzt weigere ich mich und die Hebamme machts erst kurz vor Geburtstermin dann mal, sofern keine Beschwerden da sind. Mein kleiner boxt da heftig dagegen, ihm ist das unangenehm (neulich im Krankenhaus mussten wir mal für ne halbe Stunde Wehenschreiber + herztonschreiber) der fand das gar nicht lustig.
Sei nicht ungeduldig, genieß die Schwangerschaft. Wir haben unsere Babys noch früh genug im Arm
im Augenblick bin ich sehr froh, mein baby im Bauch so "beschützen" zu können ![]()