Regenbogenbrücke

Unsere Chefin Maracuja

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Heute Nachmittag ist Maracuja im Beisein ihrer Liebsten im Frieden über die Regenbogenbrücke gegangen...



    Für mich ist Maracuja das besonderste und am engsten verbundene Schweinchen von allen... Vor drei Jahren habe ich sie mit Mango zusammen als erste Schweinchen bei mir aufgenommen. Wenn ich daran denke, welches Potenzial von ihr früher verschwendet wurde, weil sie da nur in einem kleinen lieblosen Käfig gehalten wurde, tut es richtig weh. Nicht nur die Tricks, die sie mit mir geübt hat, auch die Gruppe hatte sie perfekt unter Kontrolle. Sie war die unumstrittene Chefin der total harmonischen Gruppe.


    Es tut aber immer noch weh... Ich würde ihr so gerne noch viel mehr schöne Sachen schenken...


    Jetzt ist sie mit ihrer liebsten Freundin Mango wieder vereint. Wir werden dich vermissen...

  • Manchmal kommt alles so plötzlich...


    Dein Verlust tut mir wirklich sehr leid und ich fühle mit Dir!
    Fühl Dich mal fest gedrückt :cry:


    Maracuja wird immer in Deinem Herzen bleiben und ist Dir sicherlich unendlich dankbar für das schöne Leben, dass sie bei Dir kennenlernen durfte.


    Liebe Maracuja!
    Komm gut auf der großen, grünen Wiese an und grüß dort all unsere unvergessenen Engelchen von uns.
    Dort triffst Du auch Deine Freundin Mango wieder und darfst fröhlich und sorgenfrei mit ihr spielen.
    Mach's gut, Du hübsche Maus!


    Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung,
    aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude.


    Traurige Grüße. :cry:

  • Oh Nein........ :cry: TeeEi, das tut mir so leid!


    Maracuja ist mir, in meiner doch schon recht langen Forenzeit, im Gedächnis geblieben .


    Komm gut im Regenbogenland an, kleines Schweinchen!


    Traurige Grüße
    Simone

  • Tut mir leid TeeEi, ihr habt uns zusammen viel Freude gemacht und wart meine großen Vorbilder für Meeri-Tricks. Ihr habt mir richtig gezeigt wie clever Schweinchen sein können. Danke dafür! Machs gut Maracuja, viel Spaß auf der Regenbogenwiese, ich werde dich auch nicht vergessen. Schön das du friedlich gehen durftest.

  • :shock:
    Was für ein hübsches Schweinchen!!


    Ich kenn zwar ihre Kunsstücke nicht, werde aber gleich mal im Netz danach suchen!


    Kleine Maracuja, alles Liebe und Gute auf der RBW, und schick deinen Zurückgebliebenen einen wärmenden Sonnenstrahl - sie vermissen dich sehr!

Ähnliche Themen wie Unsere Chefin Maracuja