Beiträge von Hope4

Spät am Abend muss ich noch nach der kleinen Molli schauen!...... Die arme kleine Maus!

Tara hatte übrigens während der AB- Gabe, auch überhaupt keinen Appetit! :?
    Sowie wir das AB absetzten, kam der Appetit zurück......
    Bestimmt ist das bei Molli auch so!

Knuddel aus Ulm
    Simone

Zitat von Kirstin

Ich bin nur froh, dass Molli immer so ein gutes Kampfgewicht von 1200-1300g hatte. Denn nun hat sie nur noch 1136g
    Es ist schon erschreckend wie schnell ein Schweinchen abnimmt.

Oh ja, das musste ich auch schon feststellen! :cry: Da gehen 200g schnell weg....

Ich denke gaaaanz fest an euch und hoffe, dass du morgen positive Nachrichten hast und die kleine Maus wieder eifrig futtert!

Ganz liebe Grüße
    von Hopy und ihrer Bande

Ach nein Kirstin! :cry: .... was ist nur los!!!! :shock: :shock:
    Zum Herz kann ich dir gar nicht viel sagen....
    Mit CC hatte ich auch so meine Probleme bei Tara letztes Jahr..... da brauchte man soooo viel Geduld!

Drückdichganzfeste! Wenn du jemand zum Reden brauchst... du hast ja meine Nummer...

Liebe Grüße
    Simone

Das ist sooooo klasse!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
    Tolle Schweinchen hast du UND
    dein Gehege ist ein Traum. Ich kann mich gerade gar nicht sattsehen! Die Häuser sind der Hammer.....
    Ich möchte die nächsten Wochen auch bauen und werde deine Traumlandschaft als Vorbild nehmen!

Liebe Grüße von der begeisterten
    Simone

:cry: :cry: :cry: Oh nein, das tut mir so leid!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich ganz fest!

Lieber Max, komm gut im Regenbogenland an! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtoben......

Traurige Grüße
    Simone

Das ist super, dass es besser wird! :D

Ich meinte nur, dass man meiner Ansicht nicht so schnell sagen kann: Virus.... in einer Woche tot! :shock: :cry:
    Da kann man schon weitere Untersuchungen machen. Manche Kotuntersuchungen brauchen auch länger als 1 Tag (Sammelkot).
    Ich war da etwas geschockt...... :shock:
    Ich an deiner Stelle würde das weiter beobachten, und wenn es nicht aufhört event. eine Tierklinik aufsuchen.

Ich drücke dir und deinem Schweinchen gaaaanz feste die Daumen!
    Weiterhin gute Besserung!
    Simone

:shock: :shock: :shock:
    Wurde denn eine Kotuntersuchung gemacht? Wie kam er denn zu der Diagnose?
    Bei meinem Schweinchen wurde der Kot auf Pilze und Parasiten untersucht. Anschließend kam auf, dass die Kleine aggressive Bakterien in sich hatte. Diese wurden dann mit Antibiotika bekämpft.
    Wenn es nicht besser wird, würde ich ehrlich gesagt nochmals jemand anderen aufsuchen. Mein Schweinchen ist heute wieder topfit.

Am besten heute noch zum TA! Je früher desto besser......
    Letztes Jahr hatte ich hier auch ein Durchfallschweinchen..... Aus Erfahrung:Schnell handeln!

Gute Besserung
    Simone

Oh das ist super.... Jetzt weißt du das jemand so handeln würde wie du! :D
    Wenn jemand ein krankes Schweinchen nicht kennt, kann er ganz einfach die Lage gar nicht richtig beurteilen.
    Schön, dass es deine Mutter genauso sieht.....

Ganz liebe Grüße und Knuddel
    Simone