dito.... schnell zum Tierarzt!!!
Beiträge von Hope4
-
-
Das tut mir so leid Susi!
Ich habe so sehr gehofft, dass es was Harmloses ist!Fühldichgedrückt!........
Simone
-
Nadine macht doch (glaube ich) sehr viel mit Bachblüten.
Ich weiß auch gerade von einer anderen Userin hier, dass sie ihr Böckchen mit Bachblüten behandelt..... mir Erfolg!
Ein Versuch ist es bestimmt wert. Man schadet dem Tier ja nicht mit den Bachblüten.
-
Das tut mir sehr leid!
Komm gut im RBL an, kleiner Timmy! -
Meine Niesen auch relativ häufig!
-
Ich drücke euch ganz feste die Daumen!
Geb die Hoffnung nicht auf und spreche nochmal mit dem TA.Ganz liebe Grüsse
Simone -
Ich musste sie 1 Woche päppeln.
Vor dem Durchfall hat sie gefressen, aber ich bilde mir ein, nicht so viel wie sonst!
Sie hat aber 1 Woche lang (mit Durchfall) dann gar nichts mehr gefressen. Sprich doch deinen TA mal auf eine Kotprobe an (Pilze, Parasiten) oder wie in meinem Fall : Bakterien!Ich weiß, wie das an die Nerven geht!
-
Ich kann dir nur von meinem Krankschwein Tara berichten.
Sie hatte im Juni schweren Durchfall und war sogar ein paar Tage in der Klinik. Eingefangen hatte sie sich wahrscheinlich Bakterien, da der Durchfall erst nach Antibiotika -Gabe besser wurde.
Wurde denn eine Kotprobe genommen und auf Pilze und Parasiten getestet?
Ich musste Tara auch lange päppeln.... aber sie hat überlebt! -
Oh ja.... den Schrecken kenne ich. Ist mir neulich auch bei Gini passiert! :oops: :shock:
Dir bleibt nichts anderes übrig, als zu beobachten. 40cm sind ja zum Glück nicht viel! -
@Nicky71:Oh,..das kann ich verstehen!
Da wäre ich auch traurig.....
-
Ganz, ganz süß!
..... komm auch Klauen und schließe mich Fortresca an!
-
Wenn es ein Notfall ist, bleibt dir nichts anderes übrig!
Ich würde an deiner Stelle, fürs nächste Mal, eine Transportbox kaufen. Die sind nicht teuer..... und ich hatte meine schon oft im Einsatz. TA-besuche bleiben bestimmt nicht aus!
Liebe Grüsse und ich hoffe, dass es nicht Ernstes ist!
Simone -
drückdichganzfeste!
....manche Dinge bleiben einfach ein Rätsel!
Simone
-
@ flummi: Was soll denn die Reaktion?!? :shock: :shock: :shock:
Laura, ich finde die Geschichte zum Brüllen!
Ich habe gestern so lachen müssen. Klein ist die Welt!..... übers Netz erkennt man sich wieder!
Die Kleine ist soooo süß! -
OMG! :shock:
Das hört sich ja schlimm an.... es tut mir so leid!
Hat der TA denn gar nichts gesagt, was ihr gefehlt hat? Es ist schwierig das so zu beurteilen....Ich wünsche dir viel Kraft!
Traurige Grüsse
Simone