Beiträge von Pardona
-
-
Von meinen bisher 11 Schweinchen hat noch keines "Kuscheln" genossen. Auf dem Schoß beim TÜV zeigen sich einige unterwürfig (Hinlegen, Augen schließen, Beine zur Seite strecken, damit ich nicht die besonders kitzlige Seite berühren kann, Hand ablecken), aber gut findet das niemand. Mio lässt sich gegen Bestechung im Auslauf streicheln. Aber nur weil er Erbsenflocken mag, nicht die Fummelei. :wink:
-
Lebe wohl, hübsche Maus. Du hättest noch viele schöne Tage verdient gehabt. Nun nimmst du dir die Zeit auf der großen Wiese.

-
Freut mich zu lesen.
Weiter gute Besserung. -
-
Danke. Es wird. Ich will nichts beschreien, aber alles sieht ganz passabel aus. Bis auf der morgendliche Krieg zwischen Mensch, Schwein und Spritze. :wink:
-
Für ein ausgewachsenes Tier ist das deutlich zu wenig. Frisst er denn normal? Wie sieht sein Fell aus?
-
Das ist ein Bock und längst zeugungsfähig.
-
Das Gewicht klingt jetzt noch nicht bedenklich. Aber wenn du dir Sorgen machst, halte mal einen Urinteststreifen (Combur) aus der Apotheke in einen Urinsee und schau, ob sich das Glukose-Feld verfärbt. Für eine Schilddrüsen-Unterfunktion ist sie eigentlich noch etwas jung, das wäre allerdings dann das nächste was ich abklären lassen würde.
-
Wie oben bereits steht: Kalzium-arme
Ernährung. -
Tolles Thema bei dem wirklich jeder mitmachen kann. Dir auch einen guten Rutsch!
-
Na, das erleichtert die Suche nach einem neuen Heim doch erheblich. Bestimmt hat in deiner Nähe noch ein hübsches Plätzchen in einer Gruppe für so eine süße Dame.

-
Happy ist ein Kastrat? Süß. Alles Gute bei der Vermittlung. Kannst ja vielleicht so lange mit einer deiner Damen zusammensetzen, damit er nicht ganz allein ist.
-
Hier ein ausführlicher Text: http://www.diebrain.de/Iext-handaufzucht.html
Falls die Kleinen überleben, kümmere dich rechtzeitig um die Trennung und Kastration von eventuellen männlichen Nachwuchs! Gehe mal davon aus, dass der Vater endlich kastriert ist...
-
Super schöne Bilder. Könnt uns auch gern mal besuchen.
Habe das Gefühl Bommels Einsatz wurde nicht so richtig gewürdigt. :wink: