Besser bei abload (oder einer ähnlichen Seite) hochladen und skalieren(480x600), dann den "Direktlink für Foren" hier einstellen. Die meisten Bilder sind zu groß um einfach direkt hier hochgeladen zu werden.
Beiträge von Pardona
-
-
Richtig. Ich drücke euch die Daumen!
-
Stronghold oder Advocate haben sich als sehr effektiv erwiesen, sicher das ihr Stronghold benutzt habt? Habt ihr die Behandlung wiederholt? Einfach in den Nacken Tropfen und gut, ggf. nach 3 Wochen wiederholen. Durch die sehr kurze Wirkungsdauer von Dectomax, wird wohl gerade die nächste Generation von Milben groß, oder wurde mehrfach gespritzt?
Die haarlose Stelle an den Innenseiten der Vorderbeine über der Pfote ist normal.
-
Gute Besserung!
-
Die Größe wäre halbwegs ok. Eine schöne Rennstrecke würde schon etwas bringen. Ganz ehrlich, wenn sie in den Käfig schauen und dann schon kein schlechtes Gewissen bekommen, ist es manchmal schwierig. Zeige ihnen Videos von Meerschweinchen, die durch die Gegend flitzen, denn Meerschweinchen rennen unheimlich gern. In einem Kauf-Käfig in dem zwei Häuschen sind (normalerweise müssten es mindestens drei sein bei zwei Meerschweinchen), eine Heuraufe, ein Wassernapf.. Da können sich die Tiere ja nicht einmal vernünftig drin umdrehen. Bleib dran. Es gibt tolle Bilder von Eigenbauten. Deine Eltern würden ja sicherlich auch nicht gern zusammen ihr Leben auf 8m² verbringen: mit jeweils zwei Betten, Stühlen und einem Klo.
-
Schau mal hier: Blasenentzündungen: Erkennen und Behandeln
-
Immer noch nicht über die Suchfunktion zu erreichen und ich such mich immer dusslig.....
-
Tolle Bilder. Sieht nach wahrer Liebe aus. Wirklich schön.
-
Ich denke ihr tut das Richtige. Letztlich hilft es jetzt nur noch auf ein Wunder zu hoffen. Vielleicht kehrt der Appetit ja jetzt zu Hause wieder zurück? Ich wünsche es euch.
-
Glückwunsch an die Gewinner. Wirklich schöne Bilder.
-
Besonders leckeres Futter im Haus haben (Dill hat sich bewährt), für den Notfall Päppelbrei, Spritzen (zum Päppeln, am besten die 1ml Spritzen), Sab Simplex und Schmerzmittel mitnehmen, Wärme anbieten (z.B. über SnuggleSafe)! Viel Ruhe. Eine Decken-/ Handtuchhaltung hat sich für die ersten Tage bewährt. Wenn sie wach ist, nach Möglichkeit sofort wieder zu den Anderen oder wenigstens dem Lieblingsschwein setzen.
-
Ja, zwei Weibchen mussten bei mir operiert werden. Beide etwa im gleichen Alter. Beide hatten danach noch tolle Jahre. Wenn sie Schmerzen hat, fällt die Entscheidung doch relativ leicht.
-
Ich glaube an dich Mia. Mümmel etwas Feines.
-
Bei einer Chance auf Heilung im Gegensatz zum langsamen Dahinsiechen entscheide ich mich generell für die OP, sofern der Allgemeinzustand es zulässt.
-
Wurde auch mal das Herz abgehört? Nicht, das sie ein Herzmedikament benötigt.