Das wird bestimmt wieder. Vielleicht nur eine Entzündung im Gelenk. Hab ich auch manchmal. Drücke euch die Daumen.
Beiträge von Pardona
-
-
Ooooooh.
Wie schön, wieder zu dritt. Und er ist wirklich ein Blickfang.
-
Tut mir sehr leid. Vielleicht hatte sie ein Herzproblem? Das kann leider sehr schnell gehen.
-
Einfach schöne Bilder einer tollen Bande.
Mein FavoritZitat von Lütte
Abhängen können sie am besten
http://abload.de/image.php?img=dscn1080lbu51.jpg -
Herbi Care Plus. Ich denke das wird aber dasselbe sein. Versuche alles Mögliche an Gemüse. Wie wurden die Zähne untersucht? Wurde der Kopf auch mal geröntgt? Die Aufgasungen sind vermutlich Folge des schlechten Fressens, oft sind die Zähne, ein Kieferproblem oder auch kleine Verletzungen im Maul das Problem.
-
Versuch mal Herbi Care, das wird hier sehr gerne von allen genommen.
-
Wenn er Fenchel frisst ist das schon.mal super. Bitte, bitte das Trockenfutter weglassen. Ein Blasenstein reicht. Salate, Gurke, Dill (Appetit anregend) reichen.
-
Ich würde das Nystatin geben und Benebac (schadet nicht). Alles Andere nur, wenn es Anzeichen von Aufgasungen bzw. Durchfall gibt.
-
Ja super. Klappgehege hab ich ja schon, könnte allerdings vielleicht das Regal brauchen.

-
Habs auch gesehen, irgendwie klappt es nicht mehr. Wenn du oben auf das Fragezeichen klickst bekommst du eine Hilfe zu der jeweiligen Seite, auf der du gerade bist. Einfach mal durchklicken und bei Fragen kannst du auch ruhig in den News fragen.
-
Damit tut ihr Ihnen keinen Gefallen. Lasst sie Kastrieren und gebt nach 6 Wochen Frist jedem ein Weibchen. Bitte für genügend Platz sorgen, Zooladenkäfige sind nicht zur Meerschweinchenhaltung geeignet.
-
Steht eigentlich alles in der Hilfe. Kurzerklärungen gibt es wenn du den Mauszeiger über die Tagesaufgaben hälst (auf der "Home" Seite in der Detailansicht). Wenn du etwas nicht verstehst, kann ich dir sicher weiterhelfen.
In der Taverne hat sich F5 bewährt.
-
Nicht, das ich wüsste. Wenn man Zeit hat, lieber Memory oder den Letterfinder machen. In der Taverne lohnt sich nur die "Verschollene Geldbörse".
-
Ja. Ist irgendwie ein Hobby, bei dem man sich Wünsche erfüllen kann, die man sich sonst nicht leisten würde. Zuviel darf man nicht erwarten, aber solange ich mit Spaß dabei bin...
-
Etwa 20.000, wenn ich etwas Zeit habe. Bei Straightworld-zockt kann man auch noch etwas aufstocken. In guten Wochen werden noch Rohstoffe verkauft. Jetzt kam noch die Lotterie dazu. Es läppert sich immer langsam was zusammen. Dadurch, das ich ein hohes Accountlevel habe, bekomme ich gut was für den Workoholic.