Blase oder Gebärmutter. Ein Ultraschall bringt Sicherheit. Ich drücke euch die Daumen!
Beiträge von Pardona
-
-
Ich würde zunächst mal die Blase schallen lassen um eine Blasenentzündung oder Stein auszuschließen. Vielleicht hat sie Schmerzen beim Piseln.
-
Wir sind stolz auf unsere Füsschen. Werden immer gerne gezeigt.
-
Der Renner ist hier derzeit das Ding.
Musste schon ein zweites bestellen.
Gute Besserung für das Kämpferherz!
-
Von diesem Jahr gibt es schon wieder neues Material. Vielleicht lade ich morgen noch was hoch. Unter anderem den Beweis, das so ziemlich alles in Zeitlupe dramatisch aussieht.
-
Typisch Rai
-
Aloy ist mittlerweile schon eine fast ausgewachsene Perücke geworden.
Hin und wieder waren wir auch mal wach. Und voller Erwartung.
-
Oder einfach nur entspannt.
Doppeldecker
Ruby chillt.
-
Hin und wieder so, dass Frauchen kurz Panik bekommt...
-
Noch mehr geschlafen...
-
Die meiste Zeit haben wir dieses Jahr offenbar geschlafen...
-
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr!
Ich habe die freien Tage genutzt um meine Schweinchenbilder zu archivieren. Ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr möchte ich mit euch teilen.
Inara ist bereit viel auszuhalten, wenn sie in ihrem Kuschelwürfel liegt. Höflichkeit ist nicht unbedingt die Stärke von Rai...
Baradun hätte jetzt wirklich gerne SOFORT einen Bonbon!
-
Da hat einfach jemand Freude. Bei mir werden auch manchmal Sachen wochenlang ignoriert und dann wenn ein Schweinchen etwas damit anstellt, ist es plötzlich für alle Schweinchen der interessanteste Gegenstand der Welt. Wenn du die Möglichkeit hast, besorg ihnen Knabberäste. Vor allem frische Apfelbaumäste sind hier immer der Hit.
-
Kann ich nicht bestätigen. Glatthaarmix (langer Kopf), Rosettenmix (kurzer Kopf), Rosettenmix (langer Kopf), Rex (kurzer Kopf).
Böcke (3) sind meiner Meinung nach häufiger betroffen als Mädels (1). Obwohl ich ja sehr viel mehr Mädels hatte.
-
Tut mir sehr leid. *drück*