Bin ehrlich gesagt mit der FB-Gruppe nicht besonders glücklich. Immer wenn ich da zufällig reinschaue sehe ich Baby-Bilder und lese Zickereien. Jede (möglicherweise) ernstgemeinte Frage wird mit halbgaren Zweizeilern aus dem Tal der Ahnungslosen beantwortet, was nur dazu führt, das sich der Fragende beraten fühlt und sich NICHT mehr weiterinformiert. Ich denke durch die dort aktive Gruppe wird das Forum nicht unbedingt repräsentiert und schreckt Informationswillige eher ab. Einige scheinen dort auch nur zu sein, um irgendwelche Privatfehden auszutragen. Es ist unübersichtlich, wichtige Fragen verschwinden zum Teil innerhalb von Minuten aus dem Blick, nachhaltige Information ist so nicht möglich. Ist aber wohl mittlerweile für viele zu zeitaufwendig und anstrengend mehr als 150 Zeichen zu schreiben und zu lesen, wenn es um das Wohl und die Gesundheit ihrer Tiere geht. Hauptsache es gibt ganz viele "Likes". Schade eigentlich. Hoffe nur, das sich einige dadurch dazu durchringen können sich hier anzumelden oder anderweitig zu informieren. Auch wenn vielleicht einige User dorthin abgewandert sind, ist das eine andere Baustelle. Sind auch nicht gerade die User deren Kompetenz ich hier vermisse. :wink:
Für Rieke: "Where have all the User gone.. la la la..." *sing* http://www.youtube.com/watch?v=0LZ2R2zW2Yc