Wenn im RöBi keine Metastasen zu sehen sind und der Tumor operabel ist, würde ich die OP machen lassen. Aber auch bei einem TA der sich die OP zutraut. Danach ist ziemlich sicher auch ihre Lebensqualität deutlich besser.
Beiträge von Pardona
-
-
Ich gehe mal davon aus, das mit dem AB die potentielle Blasenentzündung behandelt werden soll?
-
So eine hübsche Maus. Lebe wohl kleines Engelchen!
-
Nein, das ist nicht normal. Vielleicht nutzt es sich von allein wieder gerade ab, ich würde aber zum TA gehen und nach den Backenzähnen (Otoskop) schauen lassen.
-
Bitte lies dir mal das hier durch: Fütterung bei Durchfall " onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn die Erkrankung überstanden ist, solltest du anfangen ihn artgerecht zu ernähren. Danach sollte schnellstmöglich ein Partner oder eine Partnerin (nach Kastration und danach 6 Wochen Wartezeit) dazuholen damit er endlich leben kann wie ein Meerschweinchen. Eine Notstation hilft dir bei einer vernünftigen Vergesellschaftung.
-
Herzlichen Glückwunsch an Curly und alle anderen Gewinner! Wir freuen uns über unseren Platz auf dem Treppchen.
-
1. Bodenplatte und Seiten verbinden: Winkel anschrauben oder die Seiten einfach direkt an die Platte schrauben
2. Teichfolie 5-10cm am den Seiten hochziehen, bit beidseitigen Klebeband befestigen, Ränder nunweder mit Gewebeklebeband abkleben oder schmale Holzleisten drüber befestigen (dünne Metallstifte). Ich habe Styropor unter der Teichfolie, das hält die Bodenkälte fern und schont die Folie.
3. Wenn du Teichfolie an den Rändern hochziehst, gibt es keine Fugen, die du abdichten musst.
Es ist wirklich ganz einfach, die Lösungen sind spätestens beim Bau offensichtlich.
-
Die Rätsel machen immer viel Spaß und sind so liebevoll gestaltet. Würde mich auch freuen, wenn es nicht das letzte war. Und nun bin ich gespannt bald das Portrait zu sehen.
-
Herzlichen Glückwunsch! Und viel Freude an dem Portrait. Ich hoffe wir bekommen es zu Gesicht.
-
Tut mir sehr leid. Ich denke, das war die richtige Entscheidung, so schwer sie auch fällt. Ihr habt lange gemeinsam gekämpft, aber ab einem gewissen Punkt kann man nicht mehr gewinnen. Lebe wohl kleine Kämpferin!
-
Erster Tipp: Entsorge die Gitterkäfige. Du brauchst zwei Gehege mit jeweils 2m² (+).
Langeweile ist bei 2er-Teams nicht ungewöhnlich. Etwas mehr Platz und abwechslungsreiche Einrichtung hilft etwas. Geistige Beschäftigung und Futterspiele auch. Gitternagen spricht für extremen Frust oder Langeweile. Wie alt sind die Böckchen denn?
-
Ja, das geht. Auch wenn mit Auslauf immer schöner ist.
-
-
So wie es klingt, ist es vielleicht wirklich das beste ihr beim letzten Weg zu helfen. Leider sehe ich nach deiner Schilderung kaum Heilungschancen und unnötig leiden soll sie ja nicht. Tut mir leid.
-
Tut mir leid. So unvermittelt, was für ein Schock. Wenigstens musste er nicht leiden und hatte noch eine schöne Zeit. Machs gut kleiner Struppi!