Ich nheme das Gemüse aus dem Kühlschrank, schneide es, dann kommt es sofort ins Gehege. Gabs nie Probleme mit. Ich weiß ja nicht wie hoch ihr euren Kühlschrank einstellt....
Beiträge von Pardona
-
-
Schau mal hier
Wie ein Dauerauslauf entstehtFleecedecken haben sich bewährt, die werden hier einmal die Woche gewaschen. Unter Häuschen / Unterstände kommen Handtücher, die werden dann bei Bedarf durchgetauscht und gewaschen.
Sehe gerade ich muss die Bilder mal wieder neu hochladen, wurden vom Anieter neu skaliert.
Edit 2: Jetzt kann man es auch sehen. -
Soviel wie Appetit da ist. Wenn die anderen im Zweifel dadurch ein paar Gramm zunehmen, ist das auch kein Beinbruch. Ist ja eh nicht so einfach Meerschweinchen mit FriFu fett zu füttern.
-
Ach ja, in Köln sitzt ihr dafür ja auch gut.
Da findet ihr bestimmt schnell einen passenden Herren. http://www.oyla14.de/cgi-bin/d…id=23766717&starteintrag= Kennst du ja sicher schon. -
Wenn der Eigenbau den Platz auf einer Ebene bietet und nicht auf Etagen verteilt ist, ja. Dann würde sich ein Kastrat freuen deine Mädels kennenzulernen.
Weißt du schon wo du den Kastraten holen willst? Wenn du schreibst im welchem Umkreis du suchst, können dir die User hier Empfehlungen geben.
-
"Grünhopper" sieht sehr gut aus, aber doch ein stolzer Preis. Da sammel ich den Großteil lieber hier und trockne selbst für den Winter. Aber schönes Produkt.
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Jacky! Ich wünsche dir noch ein gaaaanz viel gesunde Schweine-Lebenszeit!

-
Bei der Größe ist zusätzlicher Auslauf nicht mehr zwingend nötig. Aber es ist für die Flitzer immer eine große Bereicherung zusätzlichen Auslauf zu haben.
-
Einfach eine tolle Truppe.

-
Tolle Idee! Finde ich super die Lösung.

-
In meiner Wohnung wird auch schamlos bei Besuch gebettelt. :wink:
-
Ein Fell-Trimmer hat sich hier bewährt, ist aber manchmal nicht so gut für verfilzte Stellen geeignet, eher für eine Basis-Frisur.
-
Chicoree und Eisbergsalat sind natürlich nicht sonderlich nahrhaft. Den Rest gibst du nur selten? Ein Grundstock aus 5-6 Gemüsen sollte es schon sein, eine tägliche Fütterung sollte beispielsweise bestehen aus: (natürlich Heu,) Fenchel, Möhre, Paprika, Kohlrabi, Sellerie, Gurke, Chicoree, Brokkoli, etc. Du solltest schnellstmöglich einen Tierarzt aufsuchen und die Zähne kontrollieren lassen!
-
Tut mir leid, ich hatte so gehofft, ihr hättet noch etwas Zeit. Machs gut Snowball!

-
Tut mir sehr leid. Ihr habt so tapfer gekämpft und wirklich alles versucht. Lebe wohl Snowball.