... weil ich durch meinen offenkundig geistig schwer verwirrten Nachmieter nun auch noch einen großen Teil meiner Kaution verliere und es finanziell ohnehin rosiger aussehen könnte. Ich kann (und darf) garnicht schreiben wie sauer ich bin... :twisted:
Beiträge von Pardona
-
-
Wenn alles beweglich und nichts geschwollen ist, kannst du ruhig bis morgen abwarten. Wenn es dann schon etwas besser ist, brauchst du nicht zum TA. Kommt schonmal vor, das Schwein sich vertritt, normalerweise ist es dann nach 2-3 Tagen wieder normal abgeheilt. Tendenziell keine Schmerzmittel verabreichen, dann wird das Beinchen besser geschont.
-
Ich kann mir vorstellen, das die Teile im Magen stark aufquellen, sie sind ja schließlich dafür gemacht sehr viel Flüssigkeit aufzunehmen. Würde mich nicht darauf verlassen, das es nicht zu Problemen wie Verstopfung oder Aufgasungen kommt. Bei exzessiven Verzehr könnte auch die Magenwand reißen... Harte Pellets sind als Einstreu ohnehin nicht geeignet, du solltest auf eine Pfötchenschonendere Alternative umsteigen.
-
Das ist eine Geste die dich beruhigen soll und zeigt klares Unwohlsein. "Tu du mir nichts" soll das bedeuten. Meerschweinchen stehen eben lieber auf ihren eigenen Pfötchen und finden Anfassen nicht so toll.
-
-
Ich hoffe das Beste für euch. Je nachdem was ihr gerade brauchen könnt. Manchmal ist eine Diagnose ja besser als ein "nichts Auffälliges".
-
Ich erkenne meinen Bruder auch sofort wieder, aber wenn ich mit ihm zusammenleben sollte... :wink: Nur weil man sich kennt, heißt das ja nicht, das man miteinander auskommt.
-
Ob sie sich erkennen ist keine leichte Frage. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Meerschweinchen ein sehr gutes Gedächtnis haben. Ist aber für deinen Fall nicht relevant. Es ist Meerschweinchen egal, ob sie Geschwister sind und ob sie sich schon kennen. Wenn sie zusammen leben sollen, muss die Rangordnung geklärt werden und die grundsätzliche Sympathie entscheidet, ob es längerfristig klappt.
-
Lebe wohl Manni, jetzt geht es dir wieder gut und du kannst deinem Frauchen viele Sonnenstrahlen schicken.

-
Wegen dem Kreuz im Titel unmöglich zu öffnen.
-
Der Eingriff ist an sich ungefährlich, ein Narkoserisiko gibts immer (egal wie alt das Schwein). Für ein gesundes 5 jähriges Schwein kein Problem.
-
Erstmal sollen sie sich das anschauen, aber ich finde nicht, dass das Ding noch weiter wachsen sollte. Es ist direkt unter der Zitze, ich kann mir vorstellen, das fühlt sich auch nicht gut an. Schauen wir erstmal. Mir wäre es aber lieb, wenn das Teil rauskommt.
Mein Liebster hat heute von seiner Autowerkstatt einige stattliche Zahlen präsentiert bekommen. Dieses Wochenende können wir uns nicht sehen.
Alles Mist. -
Der verbliebene Mammatumor der kleinen Wurst ist mittlerweile doch bedenklich gewachsen, ich denke ich werde nächste Woche in die TK fahren. (Muss meinen Liebsten animieren unsere wertvolle gemeinsame Zeit in meinem zweiten Zuhause zu verbringen :wink: )
-
-
Süße Knoppers, ich wünsche dir alles Gute und viel Freude in den kommenden Jahren. Möge immer Löwenzahn vor deiner Nase liegen! Herzlichen Glückwunsch.