Es klingt für mich, als hättet ihr bei einer OP nichts zu verlieren, wenn wirklich alle Probleme von dem Tumor kommen. Ich wünsche dir viel Kraft bei deiner Entscheidung und einen leichten Weg für dein Schwein. LG
Beiträge von Pardona
-
-
Tut mir sehr leid. Es ist schlimm, wenn man eine Weile gekämpft hat, am Ende aber doch verliert. Machs gut Tico!
-
Kommt eine OP denn garnicht in Frage?
-
Falls es sich um Grabmilben handelt, kannst du sie dir einfangen. Sie graben sich in die Haut und es juckt erbärmlich. Aber vermehren sich auf dem Menschen nicht, der Spuk ist dann nach ein paar Tagen vorbei.
-
Tut mir sehr leid. Schön das ihr fast 8 Jahre zusammen sein konntet. Machs gut Tammy!
-
Zu (d)einem vernünftigen Tierarzt gehen (wirst du leider nicht drumrum kommen, kommt er jetzt morgen wieder oder noch eine Woche später?), RICHTIGE Diagnose stellen lassen, wenn nötig mit Kultur / Hautgeschabsel und dann die Milben (mit Stronghold SPOT ON) und / oder den Pilz (mit Surolan-Salbe o.Ä. weiteres findest du hier https://www.diebrain.de/Iext-pilze.html ) behandeln. Gegen den Juckreiz kannst du schon mal Fenistil-Tropfen geben.
-
Tut mir leid, bei so jungen Hüpfern ist es besonders schwer. Machs gut kleine Amy!

-
Das klingt doch sehr gut, ich hoffe dein Schwein ist bald wieder ganz fit.
-
Tut mir sehr leid, ich hoffe du findest sehr schnell einen Partner / eine Partnerin für Luna. Frag hier einfach mal nach Notstationen in diener Nähe.
Machs gut kleine Lilli!

-
Tränke durch Napf ersetzen, bevor er sich noch weiter die Zähne an dem Ding ruiniert. Wie lebt Oskar denn sonst so?
-
Weibchen werden alle 16-18 Tage brünstig, der stressige Part dauert aber nicht mehr als rund 24h.
-
Wenn die Aggressionen Hormonbedingt sind (und der Fellausfall spricht schon für ein ernsthaftes hormonelles Problem), solltest du Ovogest spritzen lassen.
-
Ich drücke euch auch die Daumen.
-
Ich war davon ausgegengen, das die Brunst meinst. NUR Brommseln ist ein völlig normales Verhalten und pure Angeberei. Vielleicht ist bei deiner Truppe die Rangfolge nicht 100% fest.
-
Zitat von tofuschwein
Eigentlich gehe ich nicht gerne zum TA , die Fahrt und das lange Warten bedeutet für meine Meerschweinchen immer sehr viel Stress. [/url]
Übung macht den Meister. Sinnlose Behandlungen und quälender Juckreiz verursachen ebenfalls Stress.