Ich geniesse meine innere Ruhe.
Habe seit dem auch viel mehr Baumaterial auf SW gefunden und ein paar Aliens heim geschickt. :wink:
Beiträge von Pardona
-
-
Aria (um die 1400g) liebt die Eulen-Kuschelsäcke. Da bräuchte ich im Grunde noch mehr von. :wink:
-
Kommt drauf an wo du bestellst. :wink: Bei Kuschelkram nehme ich immer die XXL-Säcke, die kommen hier am besten an.
-
-
Zitat von Chamylou20
Ich liebe Bilder von zufriedenen Schweinchen. Danke dafür!

-
-
-
"Tarantula" ist eine extrem hochprozentige Ethanollösung. In einen Tumor gespritzt, führt es durch das Ethanol zur Austrocknung (Exikation) und dem Absterben der Zellen. Man sollte den Tumor gut treffen, denn auch "normales" (gesundes) Gewebe stirbt ab. Wird in der Schulmedizin regelmäßig bei Lebertumoren angewendet und nennt sich Ethanol-Injektionstherapie. http://de.wikipedia.org/wiki/P…tionstherapie_%28Leber%29
Hier genauer: http://www.radiologie-ruhrgebi…inik/SOP/CT1/sop_peit.pdf
-
Schön haben es die Süßen bei dir. Ein schwarzes Schweinchen würde bei mir auch noch ganz gut reinpassen *pfeif*...
-
Aktualisierung:
Yuki geht es ganz gut, auch wenn die Wunde noch immer berührungsempfindlich ist.Morgen werde ich nochmal mit der Wurst und Aria in die TK fahren.
Das Tribbelchen hatte vor ein paar Tagen wieder Schmerzen beim Pinkeln und Blut im Urin. Jetzt ist alles wieder normal. Vielleicht ist der Stein raus? Neben und unter ihrer rechten Zitze hat sie kleine UV. Vielleicht sind es nur eingekapselte Fadenreste, vielleicht auch mal wieder was in Richtung Tumor...
Aria will ich nochmal durchchecken lassen, weil sie immernoch oft Schmerzen beim Kötteln hat und mal Blut produziert, mal nicht. Vielleicht hat sie sich ja auch Hefen oder so einen Müll eingehandelt, was zu Darmentzündungen führt. Keine Ahnung. Werde schauen, das alles an Diagnostik gemacht wird, was uns weiterbringen könnte.
Außerdem kratzen sich fast alle viel. Entdecken kann ich nichts, vielleicht bin ich auch nur hysterisch..
Ab dem 20. Sep bin ich samt Schweinen wieder auf großer Fahrt (Praktikum). Für drei Monate mitten auf dem Feld. Ich will mir nachher nicht Vorwürfe machen weil ich irgendwas Wichtiges übersehen habe. Weiß ja nicht ob da irgendwo vernünftige TÄ sind oder es nur den "Dorfschlachter" gibt...
-
Halt durch kleines Schafi. Die Daumen sind gedrückt!
-
Zitat von Schweinchenbabe
Wird nicht besser, wenn du dich jetzt mit einem anderen Account selbst lobst.
Stimmt.
Es wäre wirklich besser wenn du anfängst Verantwortung zu übernehmen. Meerschweinchen sind kein Spielzeug, mit dessen Leben man spielt. Egoisten riskieren das Leben ihrer Tiere um endlich mal "niedliche Babys" zu haben, die User hier dagegen machen sich Gedanken um das Mädel.Aber in gewisser Weise hast du Recht, meine Tiere kommen auch von rücksichtslosen Vermehrern, die keine Ahnung von Meerschweinchen haben. Über eine Notstation sind sie dann zu mir gekommen weil die "Halter" keine Lust oder keinen Platz mehr hatten (wer kann denn auch ahnen, das es mehr werden wenn man Männlein und Weiblein zusammen setzt?) oder ihnen die Tiere glücklicherweise weggenommen wurden. Dank der Ignoranz und Ahnungslosigkeit solcher Leute hatte ich dieses Jahr schon Tierarztkosten im deutlich vierstelligen Bereich. Kranke Tiere zu produzieren ist buchstäblich ein Kinderspiel.
-
Der Bock muss dann 6 Wochen alleine sitzen. Falls das Muttertier die Geburt überleben sollte, deckt er sie sofort nach.
-
Der Fehler war die Tiere zu trennen und das arme Mädel allein zu setzen. Wozu sollte das gut sein?
Wie viel Platz haben die beiden denn?
-
Warum glaubt deine TA, sie würde die OP nicht überleben?
Wie oft wurden denn schon Hormone gespritzt?